BG
Gast
(noch leichteres geplänkel! wir machen noch andi und neja konkurrenz!)
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BG
Gast
Bonnielein
Mitglied
paulmann
Mitglied
Lilou
Gast
Bonnielein
Mitglied
Zitat von paulmann:wer hat dich denn jetzt angemeckert - bonnielein.
Zitat von Lilou:Ich scheine mich langsam abzugrenzen und zu lernen "nein" zu sagen.
Bonnielein
Mitglied
Zitat von Lilou:Ich habe erkannt, dass ich noch eine Baustelle in Beziehung zu meinem Vater habe ... EFP ist meinem Vater sehr ähnlich. ..................Durch meine Verlustängste (abwesender nicht nach mir fragender Vater) habe ich die Resonanz in mir, genau solche Männer anzuziehen. Das was ich ablehne und Angst davor habe, ziehe ich an!
Lilou
Gast
Zitat:Ich neige dazu mir manche Dinge eine zeitlang anzuhören, scheinbar nicht deutlich genug "nein" zu sagen um dann irgendwann einen Strich zu ziehen.
Ich weiß dass ich "nein" sage, aber es wird wohl nicht deutlich genug wahrgenommen.
Lilou
Gast
Bonnielein
Mitglied
Zitat von Lilou:Übrigens möchte ich mich auch nicht mehr nach Zeitplänen der Herren richten ...!
Bzw. wenn die Herren Zeit und Lust haben etc ...
Nein!
Wenn ich Zeit und Lust habe!
Bei dem zukünftigen Herr!
Medium
Gast
Zitat von Lilou:Was mich sehr freut, ist, dass sie mir alle bestätigen, dass ich offen und ehrlich bin und das auch gut finden ...
Ich scheine mich langsam abzugrenzen und zu lernen "nein" zu sagen.
Lilou
Gast
Lilou
Gast
Zitat:Gemeckert ist sicherlich der falsche Begriff. Es sind eher so Aussagen wie "mich stören die Katzen" oder "das Haus hat teilweise alte Fliesen".
Ich dtelle mir dann immer vor...wenn solche Aussagen nach dem 3-5 Treffen kommen, was wäre dann in 5 Monaten?
Also hake ich "leider" als unpassend ab, im Sinne von "wenn Beziehung, dann muß es auch passen".
Es war nicht Herr H., es war ein Anderer.
Lilou
Gast
... natürlich, EFP.
BG
Gast
Bonnielein
Mitglied