Hallo du Liebe,
ich werd dich auch nicht treten - obwohl ich das gut kann, und im Bratpfannen schwingen noch geübter bin ;) !
Aber ich weiss so gut, was momentan in dir vorgeht, das alte Leben hat sich aufgelöst und man kommt sich ein bischen vor wie ein Kind, welches im dunklen Wald herumirrt, ohne Sinn, ohne Ziel.
Man ist auf der Suche nach neuen Wegen und Zielen, man trägt Wünsche und Sehnsüchte in sich, und weiss gar nicht so genau, wie man alles umsetzen soll und alles erreichen kann, was man im Leben noch möchte.
Das Problem ist: nur DU allein kannst etwas verändern und bewegen, es wird niemand für dich tun. Da gebe ich Banshee völlig Recht, dass du dir etwas suchen solltest, was dein Leben wieder ausfüllt, ein Hobby, einen Verein, Weiterbildung ...irgendetwas, was dir Spass macht, was du schon immer tun wolltest und was du für deine Familie hinten an gestellt hast.
Mach dir eine Liste und schreib auf, was du alles aufgegeben hast an Wünschen und Träumen, an Plänen und Zielen, dann mach dir Notizen wie du einiges davon am Besten erreichen kannst. Fang klein an, denn jeder kleine Erfolg wird dir Auftrieb geben, dein Selbstwertgefühl stärken, und dich wieder zu dir zurück führen.
Du bist eine klasse Frau, setz dich nicht allzusehr unter Druck, 5 Monate ist noch nicht sehr lang, und du hast alle Zeit der Welt, dir ein neues und schönes Leben zu gestalten und dich wieder zu finden!
Ich drück dich
Thilde
15.12.2004 12:15 •