Delfin22
Mitglied
- 6
Ich bin auf der Suche nach mir selbst. Habe in meiner 14-jährigen Ehe viel von mir aufgegeben und war fast immer nur für ihn und meine Tochter da. Hab Freundschaften vernachlässigt und hatte kaum Zeit für meine Hobbys (oder habe sie mir nicht mehr genommen :().
Jetzt stehe ich vor den Scherben meiner Ehe, da er eine neue Liebe gefunden hat.
Das war vor 5 Monaten und mir geht es immernoch nicht wirklich gut. Ich habe Angst vor der Zukunft und weiß noch nicht wirklich etwas mit mir anzufangen.
Vielleicht liegt es ja im Moment auch an dem deprimierenden Wetter und an Weihnachten, dass es mir zur Zeit fast jeden Tag richtig schlecht geht. Könnte nur noch heulen :'(
Was kann ich dagegen tun? Ich hab keine Ahnung und meine Familie will ich zur Zeit auch nicht damit stören, da meine Tante vorletzte Woche gestorben ist.
Irgendwie kann man sich auch in einer Großstadt einsam fühlen.
Ich habe bemerkt, dass ich öfters auf arbeit auf normale Anfragen gereizt reagiere und ich nicht mehr ich selbst bin. Das ärgert mich maßlos >:(
Wie kann man sein selbstvertrauen wieder stärken?
Und vor allem, wie kann man sich selbst zwingen positiver zu denken? Mir ist manchmal alles egal und dann denke ich, so darfst du nicht denken. Doch die Gedankenmühlen drehen sich trotzdem weiter und dann liege ich wieder heulend in der Ecke und hoffe, dass es wieder vorbei geht :'(
Tja, so sieht es in meinem Innersten aus. Vielleicht brauche ich ja mal einen Tritt, um aufzuwachen - Keine Ahnung.
Ich hoffe, ich finde mich bald wieder.
Gruß
Delfinchen