LithiumKid
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 5
Ich war mit meiner Ex Freundin ca 5 Monate zusammen.......bis ich an einer Depression mit Panikattacken erkrankte. In dieser Zeit habe ich meine Freundin leider nicht gut behandelt...ich war sehr abweisend zu ihr.......Ich hatte Angst vor der Beziehung.......war zu sehr mit mir selbst beschäftigt und habe ihr eines Tages ehrlich gesagt das es für mich zur Zeit nicht möglich ist eine Beziehung zu führen.
Das hat sie sehr verletzt.........
Es ging dann eine Zeit lang noch so das sie öfters bei mir war, wir auch Sex hatten usw. und so fort....aber es war nicht mehr das selbe wie vorher.
Dann brach der Kontakt mal etwas ab.....aber immerwieder fand man zueinander und es ging wieder weiter mit regelmässigen sehen,s.,kuscheln usw.
Eines Tages aber....brach sie aus heiterem Himmel den Kontakt völlig ab!
1 Monat lang ging das ungefähr....und ich kam merkwürdigerweisse gut damit klar........Ich vermisste sie nichtmal sonderlich.........
Doch irgendwie...merkte ich nach diesem Monat das sie mir fehlt. Ich suchte wieder den Kontakt und nach anfänglichen vergebenen versuchen ihr zu schreiben....antworte sie mal per sms. Wir bauten langsam wieder den Kontakt auf.......
Ich erzählte ihr dann....das ich doch mehr Gefühle habe und das ich sie zurück möchte. Sie sagte, das sie nicht direkt wieder neu anfangen kann, sie wäre zu verletzt gewesen durch mich und sie brauche Zeit.
Das akzeptierte ich und gab ihr diese........aber daraus entwckelte sich für mich die Hölle. Sie meldete sich nur aller 4 Tage ca. mal per sms.....wir sahen uns nur jede Woche villeicht 1 mal für 2-3h.
Das machte mich total fertig also suchte ich eine Aussprache und fuhr zu ihr. Ich sagte ihr das ich so nicht weiter kann und das sie sich mal entscheiden solle. An diesem Abend kam sie dann auch mit zu mir und übernachtete bei mir. Es war alles wieder wie früher.....Einfach nur schön.
Sie sagte sogar sie würde mich lieben............
Aber danach meldete sie sich wieder Tage lang nicht.........
Eine Freundin von ihr schrieb mir dann sogar das ich sie endlich in Ruhe lassen solle usw. aber mich verwunderte das so sehr, weil SIE ja überhaupt nicht wollte das ich sie in Ruhe lasse.
Naja es ging einige Tage so weiter...kaum Kontakt usw. bis ich es nicht mehr aushielt und wieder zu ihr fuhr um nochmal zu reden. Ich klingelte bei ihr....sie öffnete mir nicht die Tür und schrieb mir eine SMS: "lass mich einfach in ruhe"
OK...gesagt getan........ich brauch den Kotakt ab.........
1Nach genau 7 Tagen schrieb sie mir dann wieder eine sms und fragte was ich so mache und ob nicht lust hätte am kommenden wochenende was mit ihr zu machen. Ich idiote sagte natürlich JA.........und darauf hin meldete sie sich wieder nicht mehr.......
Es verging wieder genau eine Woche, als sie jetzt in einer Community auf meinem Profil war und einen BIldkommentar hinterlies "ER war der man den ich liebte, mit dem ich mein leben verbringen wollte....so wie er vorher war"
und das wars........
seit dem habe ich wieder nichts mehr von ihr gehört...
Was soll ich denn nur davon halten?! Sie will das ich sie in Ruhe lasse, aber dann schreibt sie regelmässig nach 1 woche wieder SMS oder lässt solche Kommentare da.
WARUM TUT SIE DAS?
ich möchte sie nur vergessen, aber ich kann es nicht!
Ich träume nachts von ihr, weine ständig.
Aber sie hat schon vergessen oder ersetzt?
ich bin einfach nur verzweifelt
und endlich wieder schlafen kann ohne von ihr zu träumen