7

Hat Sie mich vergessen und ersetzt? Bin verzweifelt

Franc
Und nicht nur diese SMS! Wenn sie ein Happy-End mit Dir will, soll sie angelaufen kommen.

Wenn du das überhaupt noch willst...

30.11.2012 00:17 • #46


L
ich check einfach ne warum sie das tut.........

30.11.2012 13:22 • #47


A


Hat Sie mich vergessen und ersetzt? Bin verzweifelt

x 3


L
vermutlich will sie dich, wenn auch vielleicht nichtmal 100% bewusst, noch irgendwie bei sich halten. böse Zungen würden warm halten sagen. das find ich manchmal bisschen zu hart, weil das vllt garnicht immer gewolt ist. fest steht aber... es hat seehr wahrscheinlich keine Auswirkungen. sprich: das sind kurze Gefühlsduseleien, die sie nicht dazu führen, wieder zurückzukommen besser ist es also, sich den Dingen nicht auszusetzen, wenn sie einem noch so nah gehen.

30.11.2012 14:49 • #48


L
Zitat von Lena M.:
vermutlich will sie dich, wenn auch vielleicht nichtmal 100% bewusst, noch irgendwie bei sich halten. böse Zungen würden warm halten sagen. das find ich manchmal bisschen zu hart, weil das vllt garnicht immer gewolt ist. fest steht aber... es hat seehr wahrscheinlich keine Auswirkungen. sprich: das sind kurze Gefühlsduseleien, die sie nicht dazu führen, wieder zurückzukommen besser ist es also, sich den Dingen nicht auszusetzen, wenn sie einem noch so nah gehen.



Ich verstehe nur nicht warum sie mich warm hält wenn sie doch nen neuen hat und glücklich ist?!?!

Gestern Abend schrieb sie noch das ich ihr fehlen würde.........

Habe diesmal aber nicht geantwortet!

01.12.2012 22:25 • #49


L
und sie hört einfach ne auf mir zu schreiben..........fragte sogar wegen nem treffen usw....

aber cich denke das hat auch sein gutes......denn umso länger sie mir ab und ans chreibt, umso lächerlicher wirds alles und umsomehr abngeigung kann ich entwickeln!

06.12.2012 13:57 • #50


A
kannst du sie nicht blocken, damit du mehr abstand bekommst ?

schaue jetzt mehr auf dich, sorge dafür, dass es dir gut geht, mache was für dich!

wie kommst du sonst klar ?

06.12.2012 16:52 • #51


L
nicht all zu gut, weil ich ziemlich einsam bin......

sie war de einige person die ich damals hatte....auser der familie!

naja also fast jeder tag is n kampf für mich irgendwie.........

06.12.2012 17:41 • #52


A
am anfang ist es nicht einfach, alles ist anders und die trauer enttäuschung und wut muss erst verarbeitet werden.

aber du bist nicht einsam, du fühlst dich nur so weil alte verlassenheitsgefühle da sind.

versuche dir ein kleines, stabiles soziales netzwerk zu schaffen, vielleicht über ein hobby, sport oder schliesse dich selbsthilfegruppen an oder gründe selbst eine.

ist jetzt ne blöde zeit, aber es wird sich was finden für dich.
woran hast du interesse ?
was könnte dich interessieren ?
dir spass machen ?

06.12.2012 17:57 • #53


L
anaja das einzige was ich momentan mache regelmässig ist ins fittnessstudio zu gehen.

Aber auch da finde ich keine richtigen kontakte leider (

06.12.2012 18:05 • #54


A
das ist doch schon mal super, du tust was für dich, kannst spannungen abbauen und bewegst dich.

vielleicht findet sich ein treffpunkt oder ähnliches wo du auch nette leuts kennenlernen kannst ?
es gibt viele möglichkeiten und viele sind jetzt in der vorweihnachtszeit froh sich mit anderen auszutauschen weil sie sich ähnlich fühlen und froh sind nette kontakte zu knüpfen.

06.12.2012 18:13 • #55


O
Ohje, lass den Kontakt. Das klingt echt komisch.

Brauchst du die Handynummer? Wenn ja, solltest du ihr vlt schreiben, dass sie dich in Ruhe lassen soll.

Das ist ja echt gemein so ein hin und her! Da weißt du ja gar nicht, woran du bei ihr bist! Und wie willst du da zur Ruhe kommen.

Ablenkung hilft mir bislang... und hier im Forum schreiben auch!

Zum einsam sein: hast du überlegt ein Hobby zu suchen? Als Beispiel Gitarre spielen, kochen, zeichnen... In Kursen lernt man meist doch Leute kennen. Ist aber nur eine Idee!

06.12.2012 19:38 • #56


L
Ichschaffe es einfach nicht für mich selbst endlich einen Schlussstrich zu ziehen und jede Kontaktmöglichkeit zu verhindern.....

Ich müsste sie nur für sms und anrufe sperren.......

Aber ich schaffe es einfach nicht......ich bin zu naiv und rede mir ein das sie doch noch etwas für mich enpfindet, da sie sich ja ab und an noch meldet!

Aber maache ich mir damit nicht etwas vor?! Und verbaue mir selbst die Chance auf einen Neuanfang?

08.12.2012 11:47 • #57


A
es ist sehr wahrscheinlich deine angst loszulassen weil du damit verlassenheitsgefühle unterdrücken kannst, dennoch sind sie unterschwellig da und machen dir das leben schwer.

gerade in dieser schweren zeit sind die sehnüchte und hoffnungen stark, dennoch ist es wichtig die realität zu überprüfen und das bewusstsein, dass es keinen sinn mehr macht darauf zu hoffen fühlt sich grausam an.

versuche weiter abstand zu bekommen, das geht oft nur in kleinen schritten und dennoch bekommst du auch bald das gefühl es wird immer besser.

kümmere dich gut um dich, baue dir ein neues leben auf, mache weiter sport, suche dir ein schönes hobby oder schliesse dich anderen interessengemeinschaften an, damit du ein anlaufziel hast und nette kontakte knüpfen kannst!

08.12.2012 13:53 • #58


L
tja kaum is mal wochenende, schon meldet sie sich wieder nichtmehr........hat sie wohl besseres zu tun bzw. nicht genug langeweile!


sollte mir doch eigentlich auch die augen öffnen!

09.12.2012 17:56 • #59


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag