7

Hat Sie mich vergessen und ersetzt? Bin verzweifelt

A
Hallo LithiumKid,
bei mir kommt gerade das Gefühl rüber, dass es bei euch so eine ich kann nicht mit, aber auch nicht ohne-Sache ist. Jedenfalls von der Seite deiner EX aus.
Auch wenn ich sie nicht kenne, würde ich einfach mal behaupten, dass sie dir nichts böses will... sie kann nicht ohne dich. Leidet sicheerlich auch... aber nocheinmal alles auf die Probe stellen will sie auch nicht... vielleicht braucht sie einen stärkeren Schlussstrich.

Du machst das schon richtig. Die Kontaktsperre ist wichtig für dich und für sie.

Evtl. würde ich ihr schreiben, dass es eine Aussprache geben kann, dass du aber wenn sie diese nicht möchte, garkeinen Kontakt willst...
dann hast du alles was in deiner Macht steht getan.

Glaub mir, irgendwann wird alles gut. Egal wie oder mit wem... bis dahin wünsche ich dir ganz ganz viel Kraft!
Und denk dran... du bist ganz bestimmt nicht alleine

12.11.2012 15:43 • x 1 #16


L
ja die KS is difinitiev der richtige Weg........ich habe nur bedenken das ich sie villeicht erst zu spät eingeleitet habe.

Ich hätte das villeicht gleich tun solln........


Aber egal...jetzt bin ich auf dem richtigen Weg. SO ODER SO!

12.11.2012 22:39 • #17


A


Hat Sie mich vergessen und ersetzt? Bin verzweifelt

x 3


A
Zitat von LithiumKid:
Aber egal...jetzt bin ich auf dem richtigen Weg. SO ODER SO!
hinterher sind wir immer schlauer, wir müsen oft erst die erfhung von schmerz immer wieder machen und zu begreifen, was für uns besser ist.

natürlich schmerzt es anfangs noch sehr wenn wir dabei sind loszulassen, all unsere wünsche, hoffnungen und träume mit dieser person fallen wie ein kartenhaus zusammen. aber das bedeutet nicht, das das mit jemand anderen alles nicht möglich ist.

wenn wir unsere hände freihaben, altes losgelassen haben, können wir wieder nach den sternen und nach etwas neuem greifen

du wirst das schaffen, bleib tapfer und hab deinen stolz, gehe mit erhobenen hauptest da raus, es sollte einfach nicht sein.

12.11.2012 23:47 • x 1 #18


L
Tag 3.......

Sie spukt immernoch in meinen Kopf herum, ständig erwische ich mich dabei wie ich überlege was sie wohl grad so macht.

aber naja, wird wohl noch ne weile so gehen.......

13.11.2012 22:33 • #19


A
ja, das gehört zur loslösung dazu - unser verstand ist schneller, als unsere gefühle, die brauchen länger um hinterherkommen zu können und wir machen es ihnen ja auch schwer, dieses zu tun - weil wir in dieser situation fast stündlich anders denken - wie sollen sich da die gefühle umwandeln können

13.11.2012 22:37 • #20


H
Zitat:
Es verging wieder genau eine Woche, als sie jetzt in einer Community auf meinem Profil war und einen BIldkommentar hinterlies ER war der man den ich liebte, mit dem ich mein leben verbringen wollte....so wie er vorher war


für den einen mag es, wie es hier erwähnt wurde ein gutes zeichen sein das sie noch gesetzt hat, mir stössts dabei sauer auf...aber wie!

hier gehts um eine krankheit und da einen abstrich zu machen wie er vorher war, spricht m.e. nicht für diese frau. da gehts um den partner, liebe und die beziehung!

hier mal mein beitrag dazu weil es grad so passt:
https://www.trennungsschmerzen.de/die-wa ... 10334.html

14.11.2012 00:09 • x 1 #21


L
ja ich finds auch ne fair, das sie mir quasi vorwürfe macht das ich an einer depression erkrankt bin..........

14.11.2012 00:32 • #22


H
bin ich voll deiner meinung denn ich weiss wovon ich spreche bzw. schreibe.

für den partner ist es sicher nicht angenehm, vorallem wenns ganz schlimm wird und man einfach nicht folgen oder sich in die person versetzen kann, aber gerade da ist sehr viel unterstützung in allen variationen von nöten.

vorallem aber verständnis...

14.11.2012 00:37 • #23


L
und wenn ich vorallem daran denke frage ich mich auch ständig warum ich dieser frau noch nachweine........

aber ich tus irgendwie trozdem........

zu viele offene fragen

14.11.2012 00:48 • #24


H
stimmt, wenn noch so einiges offen ist, fällt es einem schwerer damit abzuschliessen. man macht sich gedanken darüber und beantwortet sich die fragen selbst. meisst ist es aber die falsche antwort die man sich selbst gibt...

14.11.2012 12:38 • #25


A
Zitat von LithiumKid:
und wenn ich vorallem daran denke frage ich mich auch ständig warum ich dieser frau noch nachweine........
weil sie mit ihrem verhalten eine alte wunde in dir aufgerissen hat, die geheilt werden will, deine depressionen sind nicht umsonst aufgetreten - sie wollen dir etwas wichtiges mitteilen.

der schmerz, der unter deinen gefühlen sitzt will aufgespürt und angenommen, beachtet und erlaubt gefühlt werden.

welcher schmerz steckt hinter deiner trauer, enttäuschung ?

- ich bin nicht gut genug ?
- ich bin nicht liebenswert?
- wenn ich mich so zeige wie ich bin, werde ich verlassen ?
- keiner will mich so wie ich bin ?
- ich muss masken tragen, damit man mich lieben kann ?

14.11.2012 16:40 • #26


L
Heute gehts mir wieder richtig mies......Irgendwie scheint es immer schlimmer zu werden als besser.

Aber ich entwickle auch irgendwie immer mehr Wut auf meine ex. Und dann kommen fürchterliche Rachegedanken........

Aber das bringt doch nix alles, auser das man sich noch lächerlich macht!

14.11.2012 18:31 • #27


H
nein, rache bringt gar nichts. aber wenn es dich tröstet...wut ist eine ganz normale phase wie viele andere phasen die man in so einer situation durchmacht!

hol mal den sandsack ausm keller, das hilft

15.11.2012 00:22 • #28


M
Zitat von LithiumKid:
ganz genau so denke ich das auch.........aber auf dieses Kindergartenniveau werde ich mich nicht auch noch begeben!


Du hast gänzlich keine Vorstellung von den selbst angerichteten Schäden.

Laß die Frau leben

15.11.2012 00:34 • #29


L
welchen selbst angerichteten schaden?

16.11.2012 01:06 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag