9

Midlife Crisis - Mann - völlig verzweifelt!

N
Trotzdem habe ich natürlich Angst, dass man sich auseinanderlebt. Meinst du, dass die Kommunikation und das dranbleiben hilfreich ist um wieder zueinander zu finden?

Oder sollte ich mal vorgeschlagen, dass wir ein paar Tage mal keinen Kontakt haben sollten ?

21.08.2016 21:20 • #16


Y
Zitat:

Meinst du, dass die Kommunikation und das dranbleiben hilfreich ist um wieder zueinander zu finden?



Ja klar. Ihr könnt gemeinsam Dinge unternehmen , ohne aufeinander zu glucken und ohne dass es selbstverständlich wird. Da kann man sich doch richtig freuen aufeinander, wenn man sich gegenseitig besucht...

21.08.2016 21:31 • x 1 #17


A


Midlife Crisis - Mann - völlig verzweifelt!

x 3


L
Warum erwähnst du das Wort Halodri im ersten Post?
Will er nochmal vom Brunnen der Jugend trinken? Steigt er jungen Damen hinterher?

21.08.2016 21:33 • x 1 #18


N
Nein - Halodri war hier vor 1 Jahr Mitglied und hat ganz interessant geschildert, wie er sich im Moment in der MC gefühlt hat usw...dieser Post ist aber nicht mehr online...

Ich finde das auch ok. Es ist für mich schon noch gewöhnungsbedürftig, mal fühlt man sich einfach auch mal abends vorallem alleine. Aber ich komm da schon klar mit

21.08.2016 21:36 • x 1 #19


N
Was noch zu erwähnen ist, ist seine Unzufriedenheit. Mit allem und jedem. Es kommt und geht. Es gibt gute lustige fröhliche Tage und dann zieht es ihn/ mich wieder runter, weil irgendwas quersitzt?

Da braucht nur ein falsches Wort fallen, ein Missverständnis, oder der fehlende Sport (wegen z, B. Zahn-Op)

21.08.2016 21:52 • #20


unbel-Leberwurst
Zitat von Nici46:

Deshalb möchte ich auch gerne Antworten von Männern bekommen, die in der MC stecken bzw diese schon durchgemacht haben. Die Erfahrungen und was wirklich unterstützend ist um dem Mann zu helfen!


Meine Frau behauptet auch gerade, ich sei in einer MC.
Ich war ihr nie untreu und schaue seit ein paar Wochen in Beziehungsforen, um abschreckende Beispiele zu lesen.

21.08.2016 22:15 • #21


G
Nun- lustig ist dieses Thema nicht. Vor allem nicht, wenn die Gearschte ist

21.08.2016 22:19 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag