xX-BrokenHeart-.
Mitglied
- 1
Ich schreibe hier weil ich mir einfach nicht mehr anders zu helfen weis.
Zu meiner Geschichte ... ich und meine Freundin haben uns vor 12 Jahren kennengelernt und auf Anhieb super verstanden nach etwa einem Jahr haben wir gemerkt das da mehr als nur Freundschaft ist. Wir sind dann ziemlich bald zusammengezogen und waren sehr lange verdammt glücklich! Aber seit wir vor ca 3 Jahren inet bekommen haben saß meine Freundin fast nur noch vor Second Life und lebte darin ihr leben... jegliche Versuche sie von diesem vermaledeiten Spiel weg zubekommen waren zwecklos... schmusen oder kuscheln war schon lange nicht mehr und letzten Dienstag hat sie mir dann eröffnet das sie keine Gefühle mehr für mich hat und angeblich schon seit ihrem 30 Geburtstag ende letzten Jahres überlegt ob sie Schluss machen soll oder nicht! Für mich war das wie ein Faustschlag ins gesicht... denn sie war eigentlich die ganzen letzten wochen so liebevoll wie schon lange nicht mehr was mich natürlich sehr gefreut hat.
Als sie Schluss machte, meinte sie zwar wer weis was in einem halben Jahr ist vielleicht kommen wir ja nochmal zusammen und freunde von mir meinten auch vielleicht ist dass eine Art Midlife-Crisis aber ich weis nicht was ich von all dem halten soll! Ich weis nur das ich diese frau wahnsinnig liebe und ihr eigentlich trotz ihrer second life „sucht“ diese woche einen heiratsantrag machen wollte...
Was meint ihr dazu könnten wir vielleicht wirklich noch eine Chance haben und wenn ja habt ihr vielleicht irgendwelche Ratschläge für mich?
., also auch wenns nichts mehr werden sollte, wünsch dir dennoch alles Gute..., Liv