michesche_
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
ich und mein freund haben uns vor 4 tagen getrennt. wir waren nur neun monate zusammen und wie es eben so ist, waren wir überglücklich.
vor 4 wochen kam er von einem besuch seiner freunde aus einer anderen stadt nach hause und hat sich seitdem verändert. er ist mir nicht fremd gegangen oder anderes dergleichen, mit verändert meine ich seine art.
er war ständig sauer, ständig unzufrieden und egal was ich getan habe es war falsch. er hat mir auch gesagt, dass er einfach nicht klar kommt und hat sich ständig über alle gestellt, auch über mich.
ich habe das gefühl er hat sich minderwertig gefühlt und wollte um jeden preis seine stärke und überlegenheit zurück, leider zu meinem übel.
als wir dann einen streit hatten, weil ich ein lied gehört habe obwohl er jemanden anrufen wollte, (er is voll ausgerastet, gehts noch?) habe ich seine wohnung verlassen in der hoffnung wir beruhigen uns beide und am nachsten tag sprechen wir.
nun war er so, dass er am nächsten tag vor meiner tür stand und mich wie ein verrückter anschrie während er all seine sachen gepackt hat und meinte er hätte mich nur ausgenutzt und nie geliebt und es is vorbei. er war so außer sich und so fing auch ich an auszurasten. er hat mich gepackt und ich ihn ebenso.
das endete damit dass ich ihm seine sachen vor die tür gestellt habe und er (obwohl er die ganze zeit gehen wollte) plötzlich nicht ging.
nach 10 min war er doch weg und ich natürlich komplett verzweifelt.
nun zu dem problem: ich will endlich meine hoffnung aufgeben, doch am abend dieser schlimmen trennung, schrieb er mir nochmal dass er im guten auseinandergehen möchte und mir nichts böses will und dass er mich noch liebt und dass man das nicht einfach abstellen kann und einen gute nacht kuss.
leider hat er am nachsten tag von seinen freunden eine nachricht bekommen, dass er sich wie ein a**** verhält und vorerst kein kontakt mehr gewünscht ist. (die haben das mitbekommen)
daraufhin hat er sich eingebildet, ich hätte seinen freunden lügen erzählt, was ich wirklich nicht getan habe.
nachdem er mich also in der stadt damit konfrontiert hat ob ich meine sachen heute von ihm abhole und ich meinte ich habe heute keine zeit und er mir offenbart hat "ich solle gefälligst die wahrheit erzählen" ist funkstille.
gestern habe ich ihm geschrieben, dass ich niemanden angelogen oder etwas falsches erzählt hätte und ich unser gespräch am sonntag noch recht schön fand. was mir wirklich gut tat! ich fühle mich besser.
jetzt frage ich mich: wie gebe ich die hoffnung auf?