Gibt es noch Hoffnung? bitte Ratschläge .

N
Hallo bin neu hier aber würde mich sehr freuen andere Meinungen darüber zu lesen!

ich bin (22) mein Ex(21)und unsere Tochter (3). Ich war mit mein Ex freund 5 jahre lang zusammen,es lief alles ganz gut ,bis vor einem jahr.da hatten wir nur noch streit weil er mit Ki**en anfing (das immer machte wenn die kleine bei ihre Großeltern war.und ich nur noch im Chat war und mit einem Typen (den ich auch persönlich kenne,aber von meiner seite her nichts war )schrieb.jedenfalls wurde ihn das zu viel und er machte schluss.

kurz darauf traf ich den Typen der mir in zwischenzeit sagte das er mehr von mir möchte,und er wollte mit mir reden warum ich ihn immer abblockte ,aber aus irgendeinen Grund schaltete ich mein Kopf aus und wir landeten im Bett .ich bereute es danach total udn brach den kontakt zu ihm bis heute ab.kurzerzeit später kam mein Ex an und wollte wieder mit mir zusammen sein wir redeten das wir in Zukunft erlich miteinander sein wollen und er beichtete mir das er auch andere Dro. probierte wo schluss war udn ich das ich einmal was mit dem Typen mit dem ich vorher schrieb hatte.er war so verletzt das er anfing zu weinen und sagte das er damit nicht umgehen kann,und mit mir nicht mehr zusammen sein kann:( ich möchte ihn unbedingt zurück aber wie soll ich mich jetzt verhalten ?den einen tag ist er total nett den anderen voll eklig ich versteh das nicht ?bitte Rat

02.02.2011 23:29 • #1


V
das sind ja verrückt zustände. Ich würde dir raten, dass Du mit Ihm das persönliche Gespräch suchst. Du könntest Ihm aber auch einen Brief schreiben. Teile Ihm dort mit, dass Du eine neue aufrichtige Beziehung möchtest, auf einer gesunden und ehrlichen Basis. Auch zum Wohle eures Kindes solltet Ihr euch zusammenraufen.

Im Grunde wollen ja beide noch!

03.02.2011 02:16 • #2


A


Gibt es noch Hoffnung? bitte Ratschläge .

x 3


N
naja ich möchte auf jeden fall noch aber er sagt immer ihm ist es egal wen ich mir jetzt ein andern suche,weil er nicht mehr möchte. ausser den typen akzeptiert er nicht (was ich auf jeden Fall verstehe deshalb habe ich den Kontakt auch abgebrochen.also glaub ich nicht das ich noch eine chance habe oder? aber er fragt mich trotzdem noch wo ich hingehe und so

03.02.2011 12:10 • #3


P
Hi
Oh Gott was hast du getahn? Solche aktionen kannst du machen wenn du wirklich mit der sache (beziehung) abgeschlossen hast und net wenn du noch was von ihm willst (denkzettel)ect.
Jetzt iss das kind in den brunnen gefallen.
Die einzige möglichkeit die ich da sehe iss ZEIT
Habe auch schon die selbe situation hinter mir!
Trennt euch für ein paar Monate und versucht dann einen neuanfang (vorausgestzt das ihr das dann beide noch wollt)
Er sagt zwar im ist es egal aber nur um dich zu verletzen und glaub mir das wird ewig so weiter gehen,wenn ihr keine zwangspause ein legt. Ich weiß das iss schwer,aber leider das einzige mittel das ich kenne. Trennt euch so lange bis ihr über den dingesn steht und dann versucht es von neuem. Mann macht eben im leben fehler die man dann bereut und man muss leider den preis dafür bezahlen,der eventuel sehr hoch sein kann. so wie du das schilders,hast du meiner meinung nach noch glück gehabt,denn die aussage das ehr mal einen tag super net zu dir iss und den nächsten tag ein ar...ch,zeigt das er noch brutale gefühle für dich hat und ich denke das wird auch in 2-3 monaten nicht anders sein,nur das ihr beide dann luft hattet das ganze zu verarbeiten.
Gruß Pfeiffer

07.02.2011 23:37 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag