Hallo sensibility,
tut mir leid, dass es Dir nun so schlecht geht. Aber noch ist Hopfen und Malz nicht verloren. Das man auch mal in einer Beziehung streitet ist vollkommen normal, wenn allerdings immer wieder vorkommt und dann auch noch wegen ein und derselben Sache, dann muss man sich überlegen wie man das gemeinsam in den Griff bekommt.
Du klagst über zu wenig Meldung seinerseits und scheinst ja auch öfters (ich kenne das selbst) nachzuschauen ob er online ist. Nun steht er vor der Abschlußprüfung und braucht eigentlich einen klaren Kopf - geht aber nicht, wenn man dann noch streitet. Warum/wieso/weshalb er online ist, ist doch eigentlich schnuppe. Er muss lernen und es könnte ja auch sein, dass er nur einen Freund schreibt, weil er Hilfe bei einer Aufgabe oder sonstwas braucht - darüber sollte man also gar nicht erst nachdenken. Jeder braucht in einer Beziehung auch seinen Freiraum, das ist sehr wichtig!
Ich denke, gerade weil ihr das noch einmal versuchen wollt, solltet ihr Euch unbedingt gemeinsam hinsetzen und über die Probleme sprechen. Und zwar ganz ohne dem anderen etwas vorzuwerfen! Du willst ihn nicht verlieren, dazu gehört dann aber auch, dass Du Dir anhörst was ihn stört - ohne das es am Ende im Streit endet.
Du solltest nicht auf die Uhr schauen und drauf warten das er sich meldet. Unternimmt etwas, hab doch Spaß am Leben - es richtet sich doch nicht alles danach, wann oder wie er sich meldet. Je mehr Du hinterher bist, dass er sich melden soll umso mehr treibst Du ihn auch von Dir.
Alles Gute für Dich
02.05.2015 17:49 •
x 2 #2