Elcaponesbones
Mitglied
- Beiträge:
- 7
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 4
- Mitglied seit:
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe Mitte Mai meinen "Partner" kennengelernt. Anfangs war alles topi, dann kamen bei beiden sehr schnell Liebes Gefühle und wir kamen letztendlich mitte Juni zusammen.
Es ist also alles noch sehr frisch. In der "Kennlernphase" gab es schon immer Diskussionen, die bis heute anhalten. Meist starten sie von meiner Seite aus. Weil ich ihm immer klar machen möchte was ich in der Beziehung vermisse/brauche. Natürlich nehme ich auch Kritik von ihn an, wenn es welche gäbe. Ich versuche mein Verhalten zu ändern und er tut es auch. Bis jetzt verändert er die Sachen die ich als Kritikpunkt nannte.
Nun mein eigentliches Problem. Vor einer Woche fand ich durch einen Fake Account von mir, heraus das er aktiv auf einer Datingplattform ist. Ich schrieb ihn mit dem Profil an, er ließ sich auf das Gespräch ein und schrieb mit meinem Fake genauso wie er es bei mir tat. Selbst seine Rechtschreibfehler waren gleich. Am nächsten Tag konfrontierte ich ihn mit diesem Chat. Er beteuert bis heute das er es nicht war, er wäre gehackt wurden. Lieferte mir Semi gute Beweise. Danach trennten wir uns, weil ich ihm ja nicht vertraue, dass er es nicht war.
Wir schrieben aber ein paar Tage später, er liebt mich sagte er und ich stieg darauf ein und jetzt "probieren" wir es wieder.
Ich sagte ihn oft, dass ich nur Ehrlichkeit will. Ich bin der Meinung das es Menschen manchmal dazu treibt solche Dinge zutun Mögen es meine Diskussionen gewesen sein oder das ich keine Kosenamen geben kann und manchmal kalt oder wie ein Kumpel rüber komme. Sagte ich würde es sogar verstehen, nur hätte er mir es sagen sollen, dass ihm was fehlt etc. und natürlich auch ein Geständnis. Man hätte vielleicht daran arbeiten können. Aber er gibt es nicht zu. Weil es sich mir nicht erschließt, warum er alles ändert was mich stört, aber hinterrücks sowas tut. Wir haben uns gegenseitig unsere Kinder vorgestellt, ich hatte den Schlüssel zu seiner Wohnung (mit der Aussage, da wüsste ich das er nicht Fremdgehen kann, dass war noch bevor er diesen "Vertrauensbruch" beging).
Könnt ihr mir irgendwelche Ratschläge geben. Alle Freunde und auch teile meiner Familie, sagen ich soll ihn endlich abschießen.
Es liest sich wie eine Folge von Berlin Tag und Nacht. Ich steckte noch nie in solch Situation.
Auch wenn ich es probiere, ich traue ihn kein Zentimeter. Ruft er nicht an, denk ich er telefoniert mit anderen. Schreibt er komisch, denk ich das gleiche. Ich achte auf jedes kleine Detail in seinen Worten und Taten. Ich möchte ihn irgendwie nicht aufgeben.