Mir geht es gerade so schlecht vor Liebeskummer

F
Ich war 6 Monate mit meinem jetzt ex Freund zusammen. Ich habe mich nicht immer wohl gefühlt da ihm änderte Dinge und Personen viel wichtiger waren als ich. Trotzdem habe, und liebe ihn noch sooo sehr er war meine erste große liebe (mit ihn hatte ich auch mein erstes mal). Mitte August hat er mir dann gesagt er muss Schluss machen, weil er grade so viel arbeiten muss ich hab's verstanden. Doch ich sollte nach der Trennung immer wenn er zeit hatte bei ihm schlafen er war total nett aber wollte nur das eine ( sollte auch immer nur abends kommen). Er hat sich wirklich jeden Tag gemeldet er meinte manche Träume gehn in Erfüllung un ex ist nicht immer ex er hat mir sooo viel Hoffnung gemacht. Bis vor 1 Woche. Von einem auf den nächsten Tag hat er sich nicht mehr gemeldet meinte ich soll mich auch mal melden. Dann hab ich abends gesehen das er nach München flieht am Wochenende aufs Oktoberfest ich war soo sauer weil er dort bestimmt tausend Mädchen abgeschleppt hat. Seitdem ihr ich gar nix mehr von ihm alle sagen vergiss ihn es ist aber nicht leicht, da ich ja auch dachte er hat noch Gefühle. Jetzt sitze ich da uns leide sehr. Aber heute hab ich mir gedacht wartet er vlt bis ich mich bei ihm melde oder würde er sich melden wenn ich wirklich wirklich wichtig wär? Oder hat er schon ne neue ? Soll ich mich vlt doch mal melden?

Was mir Samstag aber seine Kollegen erzählt haben das er ein Bild von einem Mädchen gezeigt hatte und meinte mit der fliegt er nach München wollte er nur angeben oder ist er über mich hinweg ?

Bitte bitte Antworten mir geht's echt sehr sehr schlecht ess auch schon seid einer Woche nicht

02.10.2013 18:18 • #1


F
Sry für die schreib Fehler die iPhone Tastatur Korrektur is echt blöd

02.10.2013 20:36 • #2


A


Mir geht es gerade so schlecht vor Liebeskummer

x 3


A
Zitat von Franzi16:
Ich habe mich nicht immer wohl gefühlt da ihm änderte Dinge und Personen viel wichtiger waren als ich.

Doch ich sollte nach der Trennung immer wenn er zeit hatte bei ihm schlafen er war total nett aber wollte nur das eine ( sollte auch immer nur abends kommen).
hallo Franzi

schade, dass du auf so einen Typen reingefallen bist und dich ausnutzen lassen hast.

sei dir dafür zu schade, du hast etwas besseres verdient als diesen egoistischen menschen.

mache dir deinen eigenen wert bewusst und lasse ihn weiter auf Fang gehen,
sei dir zu schade für solche spielchen, es gibt nettere und liebevollere jungs als ihn!

schaue nach vorn, du wirst deine traurigkeit überwinden und schaue beim nächsten mal achtsamer darauf wem du dein vertrauen schenkst !

alles gute!

02.10.2013 20:59 • #3


F
Aber es fällt mir sehr sehr schwer warum hat er mir dann Hoffnung gemacht ? [/u]

02.10.2013 23:03 • #4


A
Zitat von Franzi16:
Aber es fällt mir sehr sehr schwer warum hat er mir dann Hoffnung gemacht ? [/u]
damit konnte er dich gut für 6 warmhalten ... leider !

02.10.2013 23:19 • #5


F
Aber ich hatte ihn ja sogar gefragt ob er mir sagt wenn er ne neue hat er meint ja aber es wird keine neue geben un immer so Sachen können Männer so gut lügen?

03.10.2013 12:23 • #6


A
Zitat von Franzi16:
er meint ja aber es wird keine neue geben un immer so Sachen können Männer so gut lügen?
einige schon - wenn sie ihr ziel verfolgen und eine günstige gelegenheit finden um ihre körperlichen freunden ausleben zu können, du warst ja dazu bereit, dass hat er ausgenutzt.

nicht worte zählen, sondern taten und da hätten bei dir alle alarmglocken klingeln können !
versuche daraus zu lernen damit es nicht nochmal so kommen kann.

es war doch offensichtlich, dass er dich nur ausgenutzt hat.
hat dich dein bauchgefühl nicht vor ihm gewarnt ?

03.10.2013 12:29 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag