1

Spiel ich mir gerade selber nur was vor ?

N
am sonntag hat meine freundin/verlobte nach 4 jahren schluss gemacht habe sehr viel geweint getrauert alles und heut morgen wo ich wach wurde nach einer kurzen nacht wie die tage auch gings es mir recht gut.
spiel ich mir nur selber jetzt etwas vor ?

06.04.2013 13:52 • #1


N
Die Frage kannst du dir nur selbst beantworten, lieber noktis.
Es gibt zwei Möglichkeiten: entweder du verdrängst das ganze, weil du nicht wahrhaben willst, was da gerade passiert oder du hattest innerlich selbst schon abgeschlossen und fühlst dich jetzt erleichtert, dass sie die Entscheidung getroffen hat.
Hör mal tief in dich rein und dann beantworte dir deine Frage.

Alles Gute!

06.04.2013 20:11 • #2


A


Spiel ich mir gerade selber nur was vor ?

x 3


N
die antwort konnt ich mir dann selber geben ich vertränge es nur ich weiss einfach nicht weiter.
heute kommt sie wieder nach tagen da wir noch zummen in einer wohnung wohnen das macht es für mich nicht gerade einfach.
ich hab zumindest es in mein kopf bekommen das schluss ist aber der schmerz ist so verdammt gross .

07.04.2013 10:26 • #3


N
Ihr solltet euch schnellstens räumlich voneinander trennen, sonst wird es jedesmal aufs Neue wehtun, als sei es das erste Mal.
Und der Schmerz vergeht nicht so schnell, er wird eine ganze Weile dein ständiger Begleiter sein, wie ein Stalker.
Wenn du niemanden zum Reden hast, dann schreibe hier im Forum. Es gibt immer jemanden, der dir einen Rat oder Tipp geben kann oder einfach ein paar tröstende Worte für dich hat.

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Sonntag.
Sei tapfer, du bist damit nicht allein!

07.04.2013 10:39 • x 1 #4


N
ich habe leider nicht so viele leute zum reden
und nach wohnung schaue ich nebenbei schon
du hast recht es kommt immer und immer wieder hoch wenn ich sie jeden tag sehe .
schönen sonntag wünsch ich dir auch

07.04.2013 10:46 • #5


N
Zum Reden ist dieses Forum u.a.da.
Du kannst hier alles loswerden, was dich bewegt. Es ist alle mal besser, sich in einem Forum mitzuteilen, als alles mit sich allein auszumachen und es in sich reinzufressen.
Also lies dich mal durch verschiedene threads. Vllt findest du ja einen, wo du dich mit deinen Gedanken und Gefühlen, Fragen mitteilen möchtest und so Kontakte entstehen lässt, die dir mit einem Rat u.ä. zur Seite stehen können.
Du wirst sehen, es geht vielen ähnlich wie dir.

07.04.2013 10:56 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag