6

Spielt er sich selber was vor

L
Hallöchen. Zwischen meinem Freund und mir lief es sehr gut er wollte mich seinen Kumpels vorstellen er war sehr in mich verliebt . Es drängelte sich eine jüngere in unsere Beziehung . Sie beharrte darauf ,dass er mit ihr zusammen kommen soll er will sie ,aber nicht da er von mir schwärmte und Gefühle für mich hat. Da die jüngere nicht aufhören konnte musste er sie nehmen. Die beiden sah ich zufälligerweise eines meiner Lieblingsgeschäfte. Er starrte mir die ganze hinter her und wurde rot und er sah völlig fertig aus ,weil er nicht wusste was er da tat es war ihm unangenehm. Seine jüngere grinste Vorfreude vorsich hin da sie ihn hat.Er muss die ganze Zeit mit spielen ,dass ich ihn in Ruhe lassen soll,blockierte mich auch und er musste sagen das ich ihn egal bin. Ich vermisse ihn sehr er passte sehr gut zu mir . Ich habe das Gefühl ,dass die Beziehung zwischen der Zicke und ihm eh nicht halten wird. Wird er zurück kommen.Da die Zicke gegenüber mir seine Gefühle die er für mich hat verscheuchen tut.

06.10.2020 11:57 • #1


I
Zitat von Lilarose1996:
drängelte sich eine jüngere in unsere Beziehung

Zitat von Lilarose1996:
Da die jüngere nicht aufhören konnte musste er sie nehmen.

Er musste sie nehmen?
Hat er dir das so erzählt?
Wenn er wirklich in dich verliebt wäre, könnte sich keiner dazwischen drängeln.

06.10.2020 12:19 • x 1 #2


A


Spielt er sich selber was vor

x 3


Familiendaddy
Laut deinem Usernamen bist du 24 Jahre alt - ist das korrekt?

06.10.2020 12:34 • #3


J
Chantal - heul leise!
(Elyas M'Barek - Fack ju Göthe I)

06.10.2020 12:34 • x 1 #4


D
Zitat von Lilarose1996:
Da die jüngere nicht aufhören konnte musste er sie nehmen.

Er musste sicher nicht, außer der Porzellanthron verlangte nach ihm.
Er hat sich ganz einfach für die andere entschieden.
Sonst hätte er ihr nämlich eine klare Absage erteilt.
Zitat von Lilarose1996:
Er muss die ganze Zeit mit spielen ,dass ich ihn in Ruhe lassen soll,blockierte mich auch und er musste sagen das ich ihn egal bin. Ich vermisse ihn sehr er passte sehr gut zu mir . Ich habe das Gefühl ,dass die Beziehung zwischen der Zicke und ihm eh nicht halten wird.

Und auch hier:
er muss nicht, er macht das einfach, weil er sich entschieden hat.
Zitat von Lilarose1996:
die Zicke

Die Dame ist so null dein Problem.
Dieses besteht einzig und allein aus zwei Komponenten:
deinem Ex und dir.

Löschen, blockieren, keinen Kontakt mehr, dann ne Runde ärgern und vielleicht auch etwas traurig sein.
Aber nicht zu viel Trauer, denn das tut nicht Not.
Dann aufstehen, Rücken durchdrücken, Schultern abklopfen und hoch erhobenen Hauptes ins Leben starten.
Möchte wetten das du da einen findest, der sich für dich entscheidet und dann kann da kommen was oder wer will.

06.10.2020 12:38 • #5


T
Ist das hier ernst gemeint?

06.10.2020 14:28 • x 1 #6


D
Zitat von Tin_:
Ist das hier ernst gemeint?

Die Frage kam mir auch. Entweder der Ferienzeit geschuldet oder aber wieder eine verumsicherte Horde unterwegs und hier ist das Ballungszentrum.

06.10.2020 14:32 • x 1 #7


B
Dann hat die Jüngere ihn also mit Waffengewalt unter ihre Kontrolle gebracht? Leidet er am Stockholm Syndrom? Ist schon das SEK informiert,um die Geiselnahme zu beenden?

06.10.2020 15:05 • x 2 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag