3

Mir geht es nur schlecht

M
Liebe Alle,
mein Mann hat sich von mir getrennt, ich sollte ausziehen, hab ich auch gemacht. Ein paar Wochen hat er mir immer noch Hoffnungen gemacht, aber dann hatte er plötzlich eine Neue und hat mir ein Selfie von sich und ihr küssenderweise geschickt, damit ich es endlich verstehe, dass es aus ist.
Es ist total bescheuert, aber ich hoffe immer noch. Es geht mir mehr als schlecht.
Hat hier einer eine Idee, wie ich das schaffe? Hoffe ich zu recht oder wie oder was?

11.05.2018 10:47 • #1


N
Sorry, was für ein A.
Das mit dem Selfie hätte er sich echt sparen können.

Es tut mir echt leid für Dich!

Hast Du vielleicht eine Freundin mit der Du was unternehmen kannst?

Hat er zuvor gesagt, warum er sich trennt? Ich meine, konntet Ihr zumindest offene Fragen klären? War es wegen der Neuen?

Wie lange seid Ihr verheiratet?

Warum solltest Du eigentlich ausziehen, wenn er sich trennt?

11.05.2018 10:53 • x 1 #2


A


Mir geht es nur schlecht

x 3


A
Du hoffst mE zu Unrecht - deutlicher geht es ja nicht mehr. Wie wärs, wenn du endlich mal wütend würdest. Das hilft über den Schmerz. Tut mir leid für dich!

11.05.2018 10:59 • x 1 #3


N
Ich denke auch, dass Du momentan nicht mehr hoffen solltest.

Das tut Dir nicht gut. Versuche wirklich etwas für Dich zu machen, was Dir gut tut!

Vielleicht eine Mass. oder ein Ausflug!

11.05.2018 11:11 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag