Flower08
Gast
ich muss mich einfach mal ausheulen! Ich bin mit den Nerven vollkommen am Ende.
In meinen alten Beiträgen habe ich über den Liebeskummer wegen meinem Ex geklagt. Das ist jetzt knapp 4 Monate her und langsam gehts mir eigentlich ganz gut.
Ich habe lange gelitten, aber vor kurzen habe ich jemanden kennengelernt, bei dem ich tatsächlich wieder Gefühle empfunden habe. Ich habe die Nähe dieses Mannes sehr genossen. Aber er wollte anscheinend nichts ernstes mit mir und für ihn war es nur Spaß, ein kurzer Zeitvertreib. Ich hatte mich aber schon etwas verguckt und jetzt sitze ich nur wenige Monate später wieder mit Liebeskummer hier, weil er mich nicht will.
Als wäre das nicht genug macht mir gestern mein bester Freund, den ich seit Jahren kenne ein Geständnis, dass er sich in mich verliebt hat. Ich war vollkommen sprachlos, hätte mit sowas nie gerechnet. Ich hänge sehr an ihm, aber ich empfinde nichts für ihn. Weiß nicht was aus unserer Freundschaft wird.
Jetzt könnte man meinen das reicht, aber es wird noch besser. War heute gezwungen meinen Ex nach all der Zeit wieder zu sehen. Brauchte einen Schlüssel von ihm. Hab ihn lange nicht gesehehn und er hat sich so verändert. Er sah sehr gut aus, besser als zu unserer Zeit. Glücklich. Wäre ihm am liebsten um den Hals gefallen und hätte mich von ihm in den Arm nehmen lassen, bei ihm hab ich immer alle Probleme vergessen. Er hatte ja nach der Trennung direkt eine Neue nach einer Woche. Ihm plötzlich wieder gegenüber zu stehen, diesem Menschen, der mir mal so nah war wie kein anderer und jetzt so fremd ist. Haben lange geredet, das klappt immer noch gut. Reden und Lachen. Trotzdem habe ich ihm erneut gesagt, dass ich ihm nicht verzeihen kann wie er sich nach der Trennung verhalten hat und ich weiterhin keinen festen Kontakt zu ihm möchte. Da ist zu viel kaputt. Musste ein paar mal weinen beim Treffen und einmal hatte er selbst Tränen in den Augen.
Das mit ihm hat alles zum überlaufen gebracht und ich sitze hier und heule, weil ich nicht weiß was ich machen soll. Der den ich will, will mich nicht und der, den ich nicht will, will mich. Jetzt auch noch mein Ex. Mein Kopf explodiert grade und ich komme keinen Schritt weiter. Mein Herz tut so weh.
Dabei müsste ich mich jetzt ablenken, hab Ende der Woche meine praktische Abschlussprüfung, aber grade ist mein Kopf einfach nur zu voll. Mir wächst alles über den Kopf, dabei ging es mir wirklich gut bis ich mich in diesen neuen Mann verknallt habe, aber grade habe ich das Gefühl vor einem großen Loch zu stehen, in das ich jeden Moment fallen könnte.
Hat jemand einen Rat was ich machen soll, wie ich da wieder raus komme? Bin total überfordert. Aber es hat schonmal etwas geholfen, dass alles loszuwerden.
Lg
Flower