2

Ich brauche euren Rat, bitte helft mir!

U
Nachdem ich mich am Montag von meinen Freund getrennt habe, bin ich am nächsten Morgen mit einem flauen Gefühl im Bauch aufgestanden. Als ich zur Arbeit fuhr und den Stadtteil durchquerte, indem er wohnt, wurde mir wieder ganz flau aber auch heiss. Ist das normal, Tränen kenne ich, aber dieses komische Gefühl, dass ich nicht kontrollieren kann, dass einfach so über mich kommt. Schrecklich, eine Qual!
Was kann ich dagegen tun? Habt ihr einen Tip? Bitte schreibt mir,

Lieben Gruss, Kirsten

16.06.2016 13:28 • #1


Sway82
Jeder erlebt andere körperliche Symptome wegen einer Trennung.
Das flaue Gefühl im Bauch kenne ich auch. Hinzu kommt das Gefühl, als läge ein schwerer Stein auf meiner Brust, der mich nicht richtig atmen lässt.
Und keins dieser Gefühle kann man kontrollieren. Aber sie sind da, damit du sie fühlst. Sie haben eine Wirkung, Bedeutung.

Magst du erzählen, warum du dich getrennt hast? Wie lange wart ihr zusammen?

16.06.2016 13:32 • x 1 #2


A


Ich brauche euren Rat, bitte helft mir!

x 3


V
Das flaue Gefühl habe ich auch als, mir wird sogar manchmal richtig übel! Bei jedem wirkt sich der herzschmerz anders aus!

Wünsche dir ganz viel Kraft!

16.06.2016 13:34 • #3


U
Magst du erzählen, warum du dich getrennt hast? Wie lange wart ihr zusammen?[/quote]


Wir waren drei Jahre zusammen, der erste Freund nach meiner Trennung von meinem Exmann.
Es war immer etwas schwierig mit uns, wir sind sehr unterschiedlich, haben oft gestritten aber auch sehr geliebt. Beides sehr extrem. Doch im letzten Jahr wurde er immer dominanter und übte immer mehr Druck auf mich aus, ich habe mich dann untergeordnet. Jetzt wollte ich am Montag ein klärendes Gespräch und er wollte mir nicht zuhören, verbot mir den Mund. Doch mein Leidensdruck war mittlerweile zu hoch, dass ich unbedingt sagen wollte, was ich mir vorgenommen hatte. Also plapperte ich einach munter weiter, bis er mich vor das Schienbein trat und sagte, ich solle die Wohnung verlassen. Ich konnte es nicht begreifen und fassen und blieb sitzten. Da rief er die Polizei an uns sagte er hätte eine ungewünschte Person im Haus. Als ich aus meiner kleinen Schockstarre erwachte, bat ich ihn nicht weiter die Polizei zu rufen und stammelte immer wieder : Du hast mich getreten! Dann sagte er, er hätte niemanden am Apperat, er hätte nur so getan also ob er die Polizei rufen würde. Ich packte meine Sachen, doch ich konnte nicht gehen...........verliess erst um 2.00 Uhr nachts die Wohnung und löschte alle Nummern von ihm, um ihn nie wieder anzurufen.
Warum lasse ich mich so respektlos behandeln ?

16.06.2016 14:06 • #4


V
Ohjeh, Menschen können so grausam werden wenn sie in einer Situation sind die ihnen gerade zu Kopf steigt!

Das hast du nicht verdient! Frage dich ob du weiter glücklich mit ihm gewesen wärst?!

Melde dich nicht bei ihm, du packst das!

16.06.2016 14:09 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag