1

Mit anderen Männern reden

Rosalila26

18
7
3
Zurzeit treffe ich mich mit jemanden, der so gut wie mein Freund ist. Das Problem ist aber, dass ich befürchte dass er ein Problem haben könnte, damit, dass ich noch mit vielen anderen Männern rede. Einige Männer stehen auch auf mich. Ich bin von der Person her, sehr offen, locker und tolerant. Dabei unterscheidet ich nicht zwischen Mann und Frau. Ich bin zu jedem so nett und will es auch bleiben. Meint ihr ich soll die Männerkontakte einstellen?

26.03.2020 00:09 • #1


Catalina

Catalina


710
2
1016
Zitat von Rosalila26:
Meint ihr ich soll die Männerkontakte einstellen?

Nö. Zumindest nicht, solange es beim Reden bleibt.
Hat er denn schon mal explizit gesagt, dass ihn das stört?

26.03.2020 03:05 • #2



Mit anderen Männern reden

x 3


Gracia


6904
4165
Ist das der Kumpel aus dem Thread von gestern oder schon jemand Neues?

Ich weiß nicht was du damit meinst, dass du noch mit vielen anderen Männern redest und nett und tolerant bist. Bei dir schlägt ja so alle 3-4 Wochen ein Neuer auf.

26.03.2020 03:38 • #3


Moonshadow0

Moonshadow0


360
4
335
Huhu. Warum solltest du nicht mit anderen Männern reden dürfen?

26.03.2020 09:22 • #4


Ibims

Ibims


1181
1512
Zitat von Gracia:
Ist das der Kumpel aus dem Thread von gestern oder schon jemand Neues?

Ich weiß nicht was du damit meinst, dass du noch mit vielen anderen Männern redest und nett und tolerant bist. Bei dir schlägt ja so alle 3-4 Wochen ein Neuer auf.

..und bei jedem Hirnfurz ein neuer Thread, in dem man sich selber nicht bis kaum einbringt Wirkt für mich trotz der angeblich 26 Jahre sehr sehr unreif..

26.03.2020 10:08 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag