drklve
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Ich bin derzeit fast ein Jahr mit meinem Freund zusammen und an sich ist es eine harmonische Beziehung.
Streiten tun wir selten, unternehmen auch gerne was. Aber ich komme jetzt gleich zum Problem bzw. den Problemen.
Das erste große Problem ist, dass er kein Selbstbewusstsein hat. Er findet sich selbst v. a. sein Körper hässlich, aber tut auch absolut nix dagegen, um sich wohler zu fühlen. Seine Faulheit ist auch schon der 2.te Punkt. Wenn ich nichts mit ihm mache, dann schläft er meistens, macht nichts. Und ich bin da das absolute Gegenteil, sportlich liebe Bewegung, draußen zu sein usw.
Ein weiteres Problem ist, dass er sich über alles wirklich ALLES Gedanken macht und wegen jeder Kleinigkeit bockig ist und es auf sich bezieht und direkt denkt er sei schuld usw.
Das kommt selbstverständlich von seinem geringen Selbstbewusstsein. Über diese Themen haben wir auch schon gesprochen, er meinte er will neues ausprobieren (Basketball, Fitness) getan hat sich aber nichts und hinterherrennen macht kein Sinn, muss ja von ihm eigentlich kommen.
Sex ist auch ein Problem bei uns. Irgendwie hab ich wenig Lust drauf, was ihn total fertig macht, was das ganze zu einem riesen Thema gemacht hat. S exuell find ich ihn einfach nicht anziehend und bemerke das immer stärker.
So und nun zum Titel. Letztes Wochenende habe ich ein Mann kennengerlernt auf einem Fest und seit dem denke ich nur noch an ihn. Finde ihn äußerlich attraktiv und auch das Gespräch mit ihm war richtig schön. Er ist offen, selbstbewusst. Aber ich weiß ja auch, dass das Neue von außen oft viel besser "aussieht" als es wirklich ist und man es vielleicht nur interessant findet, da es neu ist.
Aber durch diese Gedanken an den anderen Mann, habe ich viel mehr über meine jetzige Beziehung nachgedacht und weiß einfach nicht weiter.
Selbstverständlich hab ich jetzt auch nur die negativen Seiten der Beziehung erwähnt, sonst wär das alles zu lange.
Wäre sehr froh über eine Meinung und danke fürs durchlesen!