1

Mit dem Schmerz leben

W
Hi ihr Lieben,

es sind nun fast 5 quälende Wochen vergangen, seit mich mein Ex-Freund
verlassen hat. Ich möchte das der Schmerz endlich nachlässt, aber er wird immer schlimmer. Vielleicht weil ich realisiere, was geschehen ist, es aber nicht begreife. Wir waren 2,5 Jahre zusammen, er ist nur wenige Wochen später bei mir eingezogen und wir haben eine Beziehung gelebt, die intensiver nicht hätte sein können. Wir hatten unsere Probleme, aber wir haben uns geschworen, den Anderen nicht einfach im Stich zu lassen, füreinander da zu sein...Unserer Liebe schienen wir uns eigentlich sicher, wir wollten in den Urlaub fahren...Donnerstag-Reisebüro....Freitag-ich komme nach hause, alle Sachen sind weg...
Nur ein trauriger Brief aus drei Zeilen liegt da...
Seit diesem Abend haben wir uns noch 2mal in der ersten Trennungswoche gesehen. Er kann nicht mehr sagt er, brauch eine Pause....
Jetzt höre ich seit vier Wochen nichts mehr und bekomme lediglich eine sms mit den Worten: Vermisse dich höllisch, gib mir noch Zeit!Ich komme wieder und kämpfe um dich!pass auf dich auf!

Ich kann garnicht beschreiben, was in mir vorgeht...Ich begreife das alles nicht...was ist passiert?Wieso behandelt er mich so und was war ich wirklich für ihn? Eigentlich möchte ich nur sterben...
Ich kann nicht loslassen, weil er nicht aufrichtig schluss macht...
Es ist wie ein kalter entzug...An dem Tag an dem er ging, habe ich noch drei stunden zuvor eine nachricht bekommen, er liebt mich über alles und freut sich auf heute abend kuscheln...so kannte ich es und so liebte ich es...Warum hat er nicht mit mir geredet?!Warum habe ich überhaupt keine chance bekommen, obwohl ich ihm so viele gegeben habe...?

Wann höre ich auf, mich all das zu fragen!?

Drücke euch...

18.07.2012 19:33 • #1


C
Es ist kalter Entzug!
Was du brauchst, ist Zeit für dich. Aus der Situatin gestärkt hervorgehen.
Du musst dich soweit entwickeln, dass du ohne ihn leben kannst. Wenn du dann meinst, dass es gut ist, es mit ihm gemeinsam zu machen, dann gut!

Wichtig wäre natürlich zu wissen, was in ihm vorgeht. Das ist völlig für´n A...

Lies dich mal in verschiedene Themen ein. Kannst auch gerne mal den Thread mit Autosuggestion lesen, oder die erste Hilfe... lies mit, schrei, wenn du Hilfe brauchst.
Wir sind für dich da!

18.07.2012 19:48 • x 1 #2


L
ich verstehe immer nicht was diese sms sollen.
da trennt sich jemand,verpisst sich besser gesagt in einer nacht-u.nebelaktion und nach einer woche schreibt man seiner ex freundin plötzlich das man sie höllisch vermißt und um sie kämpfen will!?

was soll der rotz?
wie manche leute mit den gefühlen anderer spielen...schlimm.

19.07.2012 00:18 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag