1

Mit einer Frau geschlafen und Gefühle enstanden

M
Hi,

Ich Habe vollgendes Problem.

Ich kenne ein Mädchen schon 1/2 Jahr Sie hatte aber ein freund mit dem Sie 3 Jahre zs war, Nunja seit 1 Monat hat Sie jetzt mit Ihrern Freund schluss, seit dem sind wir wieder sehr in Kontakt gekommen, wir haben mehrmals was unternommen und dann ist es bei uns auch passiert Smile Die Nacht hatten wir was miteinander. Aber Danach merkte ich wie ich für sie Gefühle aufbaute Traurig Ich habe es aber Ihr dann auch direkt gesagt das Ich mich wohl in Sie verliebt hatte aber für sie war es genau das gegenteit keine gefühle nichts sie wohlte wohl nur S. ........
Nach ca. 3 Wochen haben wir uns wieder getroffen und wir haben uns nur Angeguckt und es ging leider wieder los mit... Aber meine Gefühle sind wohl noch da aber sie hat wie ich mit bekommen habe mehrere jungs am Start aber nur mit mir und ihren Ex was gehabt..
Was soll ich jetzt tun soll ich sie mal drauf ansprechen wieso sie mit mir nur S. will und keine bz den ich finde wenn man mit einer person S. hat und sich so gut versteht wieso dann keine bz ?
I-wie Liebe Ich sie Traurig

15.08.2013 22:30 • #1


B
1. Wenn du eine lange Beziehung hinter dir hast, willst du dich nicht unbedingt in eine neue stürzen. 1 Monat ist das ja auch erst her. Ich muss sagen, um meine Freiheit jetzt aufzugeben müsste mich das Mädel völlig von den Socken hauen.
2. S. ist nun mal die beste Medizin. Du merkst, dass du positiv auf das andere Geschlecht wirkst. --- Ego wird EXTREM gepuscht. Und ganz nebenbei werden bei einem Orga. so viele Endorphine ausgeschüttet als ob du dir ne Ladung Dro. reinhaust.

Aber ganz ehrlich Michael: Vergiss das Mädel. Niemals einer Frau hinterherrennen, bei der du vermeintlich keine Chance hast. Und zwar aus zwei Gründen:
1. Tolle Frauen gibt es tausendfach. Versteif dich niemals auf eine einzige. Das macht dich abhängig, unglücklich und du verbaust dir die Möglichkeit mit einer anderen.
2. Keine Frau will einen Typ, der ihr hinterherrennt (Ok, solche soll es wohl auch selten geben. Aber: Ausnahme). Das heißt, wenn du jemals eine Chance bei dieser Frau haben willst, dann nur, wenn sie nicht das Gefühl hat, alles mit dir machen zu können. Denn ab diesem Zeitpunkt, bist du nicht mehr interessant genug.

Also, wenn du mich fragst: Steig da erst mal voll aus. Keine SMS/Anrufe/Facebook mehr. Sie wird zu 90% wieder auf dich zukommen. Ob daraus dann mehr wird, kann ich dir nicht sagen. Aber wenn dann, nur so.
Hau sie aus deinem Kopf.

16.08.2013 13:09 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag