4

Mit Fragen von der gemeinsamen Lebens Autobahn runter!

Andy1977
Hallo Liebe Mitglieder,

Meine Geschichte beginnt im September 2017.

Ich war selbständig mit einer Firma seit 2011 in der ich Kantinen betrieben habe und mit Lebensmittel gehandelt habe als Agentur.

Die Kantinen liefen schlechter worauf ich begann diese zu kündigen und diese Umsätze zu ersetzen durch Gastronomie Betriebe da ich gelernter Koch bin.

Der erste Betrieb begann im August und hier habe ich Anfang September 2017 eine Servicekraft eingestellt .
Sie war sehr nett und kompetent.

Im Laufe der ersten Wochen haben wir uns gut verstanden und sind einige Male in der Freizeit frühstücken gegangen.

Irgendwann sagte ich ich hätte gerne mal wieder Urlaub und sie schlug vor mal für 2 Tage nach Hamburg zu fahren. Ich fand das toll und es ließ sich einrichten ohne Störung des Betriebes.

Als wir in Hamburg waren gingen wir in ein Fischrestaurant und haben uns fachlich ausgetauscht und haben einen traumhaften Blickkontakt gehabt.

Nach verlassen des Restaurants nahm sie mich und hakte sich bei mir ein in dem Moment war ich hin und weg und hatte mich vorher schon beginnend verliebt.

Später im Hotel küssten wir uns und es begann meiner Meinung nach die Beziehung.

In den folgenden Monaten übernahm sie als meine Partnerin einige Schlüsselfunktionen als Service-Leitung wo sie mich unterstützte.

Aber der Betrieb kam insgesamt in Schieflage da im Handelsgeschäft auch ein Grosskunde in Insolvenz geriet und uns nicht bezahlen könnte. Kurzum meine Firma war ne GmbH Co.KG musste nach mehreren kämpfen um den Erhalt mit Banken usw. ebenfalls Insolvenz anmelden im August 2018.

Während dieser Zeit bis August 2018 bin ich bei meiner Freundin dann eingezogen und dort habe ich gewohnt.

Sie sagte mal es wäre schön wenn der Fuchs in den Bau dazu käme wo Füchsin mit Fuchskind ( Tochter 6 J. aus der geschiedenen Ehe war 13 Jahre verheiratet und seit 2015 geschieden und lebte mit Tochter allein).

Was mich gewundert hatte war das sie nie zur mir sagte ich liebe dich.

Wenn ich sie darauf ansprach sagte sie immer nur mit dem was du tust zeigst du wer du bist.

Auch schien mir das sie gefallen daran gefunden hatte durch mich in eine Position zu kommen wo sie als Leitungsfunktion ihre Ideen umsetzen konnte ( wollte sich auch schon Mal selbständig machen) und ihr Kind konnte auch untergebracht werden.

Tja das war nun vorbei im August.
Ich und ein Geschäft Partner hatten vor mit einer neuen Firma ab ca. Januar 2019 weiterzumachen mit einem Gastronomie Objekt wo sie sich drum kümmern sollte und parallel dazu der Handel weiterzuführen.

Nun gut bis dahin mussten wir Angestellt arbeiten Übergangweise bis das losgehen sollte.

Ich ging in die Küche und sie brachte ich übergangsweise unter in einer Spielothek als Servicekraft.

Das sollte ja nur eine Übergangslösung sein.

Dann kam es wie es kommen musste leider und der Neustart klappte nicht das zeichnete sich im November ab.

Bis dahin hatte ich auf ihre Tochter aufgepasst wenn sie arbeiten musste usw.

Schleichend fing es an im November/Dezember das sie kühl wurde der S. wegfiel und wenn ich sie in Arm nehmen wollte oder küssen wollte sie auswich.

Alles andere blieb gleich man fuhr essen man ging ins Kino und ich passte auf die Tochter auf .
Sie wusch meine Wäsche. ich trug zur miete bei usw.

Da sie nie ich liebe dich sagte dachte ich immer das Brauch noch.

Dann nun die Kälte bezogen auf die Nähe war ich unglücklich sehr.

Sylvester 2018 fragte sie mich ob wir was trinken gehen wollten sie musste Neujahr nachmittags arbeiten und die Tochter war beim leiblichen Vater.
Ich hatte keine Lust und sagte lass uns doch gemütlich vorm TV kuscheln usw.

Darauf reagierte sie nicht und ging ins Bett ins andere Zimmer wo sie schlief weil ich nachts eine Maske trage wegen Schlafapnoe.

Den Sylvester Abend werde ich nicht vergessen hier bin ich traurig eingeschlafen.

Zu ihr noch ihre Tochter war bei Geburt ein Zwilling wo eine Tochter starb und es war eine künstliche Befruchtung was sie mir erzählt hatte.

Sie war für aussenstehende auch immer eine kalte Person mit wenig Lächeln im Gesicht.

Tja ich dachte es wird sich alles geben und es wird sich ändern.

Bis vor 6 Wochen als sie sagte ob ich ihr helfen könnte bei Bewerbungen und sie gibt mir dafür ein Essen gehen aus.

Ich dachte dann hier in der Nähe und es sollte aber auch weiter weg sein z.b. Hamburg 250 km usw.

Daraufhin sagte ich was mit uns ist?

Es kam nur wir haben keine Gemeinsamkeiten durch Gastronomie usw.

Dann kamen 2/3 Gespräche wo es wie in der Vergangenheit nur um Arbeit ging wenn ich Gespräch über uns führen wollte.

Dann schrieb sie mir nach so einem Abend . Es tut mir leid wegen dem letzten Gespräch aber ich bin momentan nicht Beziehungfähig!

Daraufhin war ich später bei ihr und fragte warum ich möchte eine Antwort darauf.
Wir unterhielten uns und sie wich aus. irgendwann erzählt ich das ich in 14 Tagen ausziehe.
(Hatte mir nebenher Wohnung gesucht wollte aus dem Alptraum raus)

Da würde sie ganz anders warum und ob ich mir nicht noch Zeit lassen will.
Ich wollte wieder wissen warum Beziehung Unfähig momentan.

Da würde sie extrem laut ich will keine Antwort geben und meine Mauern sind so hoch und du weist nicht wozu ich fähig bin.

Mit einem Blick und einer Lautstärke wo ich dachte wow.

Daraufhin bin ich ruhig geblieben und tat so das mit Wohnung noch nichts unterschrieben ist ( war aber) und dann lachte sie als WhatsApp Nachricht kam und bekannter stand draussen und wollte sie sprechen.

Daraufhin ging ich in mein Zimmer.

Tag später rief sie mich an und sagte ich solle ihr bescheid geben früh genug wegen ihrer Tochter da ja Babysitter usw.

Ich sagte spielst du Fair Play Spiel ich auch fair Play.

Dann legte sie auf.

Tag später kam ich Abend von der Arbeit und wollte mir aus einem Versteck in meinem Zimmer geld wegnehmen wollte Kaution nächste Tag für die Wohnung abgeben.

Von diesem Geld wusste nur sie da hätte ich ihr auch miete immer von gegeben.

1400 waren in einer Medikamente Schachtel versteckt.

Ich war geschockt es war weg.

Ich suchte alles ab doch es war weg.
Ansonsten nichts geklaut oder durchwühlt nur das weg.

Sie war auf der Arbeit wo ich dann anrief und sagte Das Geld ist weg ist das das wozu du fähig bist!

Was ich den hätte sie war nicht daran und sie hätte andere Sorgen.

Man sollte das Geld auch nicht liegen lassen.

Daraufhin legte ich auf und war geschockt.
In 14 Tagen danach bin ich ohne Vorwarnung ausgezogen während sie auf der Arbeit war.

Diese 14 Tage bis zum Auszug kam ich wenn sie im Bett war und ging bevor sie aufstand.
Waren wir mal parallel da blieb ich im Zimmer.
Ich hatte gehofft das sie mich aufs geld ansprechen tut aber es kam nix.
Lediglich eine WhatsApp Nachricht während der 14 Tage in Bezug auf Wäsche usw.

Ich habe sie geliebt und diese 14 Tage sie zu hören und im Nachbarzimmer zu liege war schlimm. 2 Tage nach dem Geld hätte ich aufpassen sollen lange vorher durchgesprochen kam ich abends und sie war arbeiten und in der Wohnung war eine neue Babysitterin mit Mal. zusätzlich zu der alten die in dem Moment im Urlaub war.

Ich dachte nur ja dafür geht dein geld weg nun. Ferienzeit usw.

Nun bin ich seit diesen 14 Tagen knapp 3.5 Wochen in meiner Wohnung.

Diesen Brief hab als WhatsApp geschickt als ich auszog und hoffte das wenn ich weg bin sie darauf reagiert. sie hat seit dem nie wieder geantwortet bis jetzt.

Hier die WhatsApp Nachricht:
Silvia ich habe absolut keine Lust mehr mit dir zu reden und ich möchte dich nicht mehr sehen im Moment.

Denn zutiefst ist meine Enttäuschung die ich mit dir erfahren musste.

Aber eins muss ich noch los werden

Deine Reaktion am Telefon war sehr merkwürdig wegen dem Geld als ich sagte ob du es hast. Und du warst nicht einmal erschrocken?

Das jemand in der Wohnung war.

Hier sind bei mir knapp 2000 Euro weggekommen die in einer Medikamente Schachtel versteckt waren.

Keine durchwühlte Wohnung nichts weiteres geklaut ob bei dir oder mir, von einem Einbrecher ganz gezielt nur das Geld geklaut, ist schon eigenartig und dann noch in der Medikamente Schachtel.

Nur einer wusste das hier Geld versteckt war - und das bist du.

Ich habe dir immer voll und ganz vertraut und es hier liegen gehabt.

Das ist jetzt mehr als 14 Tage her das ich bei dir angerufen hatte deswegen.

Seit dem keine Nachfrage von dir Mal dazu nix. für mich stinkt das bis zum Himmel.

Deine ganze Verhaltensweise mir gegenüber ist mehr als fragwürdig.

Vor paar Tagen habe ich mit Carlo gesprochen was ich vor längerem über dich hörte und er sagte das du bei Middelberg warst morgens und er fragte wie es mir geht und du sagtest wir seien nicht zusammen und waren es nie!
Das war im Januar.

Bist du eigentlich noch normal warum machst du das?


Aber mich mit meinem Gefühlen für dich hier weiter ausnutzen zu können als Option für die Arbeit. Karriere . .

250 Euro Zusatzgeld miete wo du ja eh Problem hast auf Arbeit .

Dann die Einsparung da ich dir immer geholfen habe mir der kleinen aufpassen usw.

Selbst jetzt mit deinem Auto ja er kann ja mitkommen vielleicht bringt er mir was Hilfe Vorteile .

Ich habe meine OP noch verlegt, mit meiner rosaroten Brille, für dich damit ich dir helfen kann.

Ich liebe dich konntest du in all den Monaten seit Herbst 2017 nicht ein einziges Mal zu mir sagen.

Aber täglich ich liebe die Arbeit.
Ich liebe meine Tochter etc.
Arbeit Karriere usw.

Sowas kalkulierendes und gemeines wie bei Carlo ist so niederträchtig.

Ich war immer und einzig allein nur Mittel zum Zweck denn .

Durch ihn schaff ich es ich kann einen Betrieb leiten . Er bietet mir die Chance. Dann bumm Firma kaputt. Mist was bringt er mir noch.

Oh er und Gerd Oelrich haben Plan b mit Bad Oeynhausen die Chance ist noch da juchu er bringt mir noch was. ich kann da mit rein.

Oh Bad Oeynhausen gescheitert.

Verdammt brauche ich ihn noch. ach der ist ja so blöd der hilft mir ja eh und bringt mir Vorteile hier bis ich dann weiter gehe Karriere Serviceleitung oh das liebe ich.

Bisschen umgarnen mit Fuchsbau und S. der ist mir eh hörig durch seine Liebe für mich.

Oh der Böse Junge will weg, er denkt an sich wie kann er nur. Mensch da kann er doch noch warten bis nach den Ferien Miriam bekomme ich sonst nicht unter.

Mist wie kann der Trottel André nur.

Ich schreibe ihm ( muss ich das den hab Carlo ja gesagt waren eh nie zusammen?) :
Sorry im Bezug aufs letzte Mal. ich bin im Moment nicht Beziehung sfähig


Ach ja André du denkst wie ein Mensch wie kannst du nur verliebt sein in mich und leiden .

Oh jetzt werde ich böse schrei ihn Mal an das er ausziehen kann sofort und oh das ich so grausam bin und zu viel mehr bösen fähig bin wie er denkt.

Ich bin die tolle Karriere Frau mit dem Karma der anderen Welt . er ja nur der Trottel der Kranke. Medikamenten Freak. für mich der glaubt wir sind zusammen und waren es nicht.

Ach Mensch, wenn er weg will kann er mir doch wenigstens das Geld hierlassen, was er versteckt hat im Zimmer in der Medikamenten Packung wo er mir immer die Miete von gab. das nehme ich mir muss ja Babysitter bezahlen usw. das ich rumkomme.

Oder wird es investiert in das Projekt der Selbstständigkeit deines Freundes der da war. ?
__________________
Du Silvia bist für mich, wirklich die schlimmste menschliche Erfahrung, die ich je mit einem Menschen den ich von ganzen Herzen so sehr Geliebt habe, erfahren musste.

Deine ganze Art und Weise ist sowas von berechnend und Gefühlskalt in meine Richtung.

Nie hätte ich dir das zugetraut so.

Ich habe mich so sehr getäuscht in dir!
Diese tiefsitzende Enttäuschung, schmerzt mich mehr, als der Verlust deiner Liebe die es ja nie gab anscheinend.

Silvia ich kann dir nur noch eins sagen, mit dem was du zeigst und tust, zeigst du wer du bist. Denn wie ein Mensch andere Menschen behandelt, ist immer eine Reflexion zu dem was er selbst ist.

Vielleicht hast du ein gewissen oder irgendwas anderes hinter deiner Mauer und deiner Fassade was dir mal die Augen öffnen tut zu dem was geschah.

Mein Tor für dich ist zu. Du hast das wertvollste was man im Leben haben kann zwischen zwei Menschen zerstört.

Echte und ehrliche Liebe tief in mir für Dich . Du bist mir so fremd geworden . Ich habe mich doch so sehr in die Frau verliebt mit der ich frühstücken war . doch wer war das andere .

Im Januar hab ich dir noch zum Geburtstag mit deinem Lieblingslied das Video geschickt und dir gesagt darin was du und Miriam ihr mir bedeutet.

Alles nur Berechnung und dann das Geld weg.

Aber das geht dir wahrscheinlich alles am Ar. vorbei.

Es sei denn du hast doch ein gewissen und kannst doch etwas fühlen was ich eigentlich von dir gedacht habe.

Mein Herz ist vor Enttäuschung und Traurigkeit in den Kälteschlaf verfallen wie es war bevor ich dich zum ersten Mal sah .

Trotz der großen Enttäuschung und der Sache mit dem Geld glaube ich das tief drinnen in dir das schlummert was nicht kalt und brutal verbal zu anderen ist so wie du zu mir warst.
Ich weiß nicht warum und was dir passiert ist das du so bist wie du bist.

Schutzfunktion deiner Seele vor irgendwas?

Keine Ahnung.

Mein Schmerz und die Enttäuschung in meiner Seele und meinem Herzen war so groß seit letztem Jahr und tausendfach schlimmer die letzten Wochen bis zum heutigen Auszug.

So stark wie dich habe ich noch nie geliebt trotz deiner Kälte keine Frau vorher.

Du wirst das nicht verstehen den du bist nicht wie ich ein Herzmensch sondern emphatie und Narzissmus sind deine Begleiter im Leben.

Pass auf deine Tochter auf sie ist ein Herzmensch und saugt wo sie kann liebe und Nähe auf von dir ihrer Mutter.
Ich werde Miri sehr vermissen den als Teil von dir gehörte sie zu dir und ich habe euch als eine Einheit mega gern gehabt.

Aber jetzt denke ich an mich und das was mir gut tut.

Ich muss aus diesem momentanen Alptraum raus.

Deswegen bin ich ab heute in meiner Wohnung in Bad Oeynhausen.

André
x.

Namen geändert.


Tja das wars und nun sitze ich mit vielen Fragen hier.

24.08.2019 19:13 • x 1 #1


H
Hallo,

welche Fragen hast du da noch?
Zitat:
Ich muss aus diesem momentanen Alptraum raus.


Ja, defnitiv. Aber das geht nur für dich alleine. Nicht mit Antworten von ihr. Sie hat das Geld genommen, sie liebt dich nicht, du bist in deinen Gefühlen gefangen und kommst da nicht raus. Das ist aber genau das was du tun musst.

Tips von mir:

1) Akzeptiere das das Geld weg ist. Sehe es als Lernprozess oder als was auch immer. Aber es ist weg. Fertig
2) Akzeptiere dass sie dich nie geliebt hat
3) Akzeptiere dass deine Gefühle Abhängigkeit sind - keine Liebe
4) Akzeptiere dass du Zeit braucht, nur für dich - um die ganze Situation von außen sehen zu können
5) Nehme dir die Zeit. Kein Kontakt, keine Fragen, keine Antworten, Nur DU

und dann sieht vielleicht schon vieles für dich anders aus. Ich wünsche es dir. LG Hannoveraner

24.08.2019 22:38 • x 1 #2


A


Mit Fragen von der gemeinsamen Lebens Autobahn runter!

x 3


B
Zitat von Andy1977:
Mein Schmerz und die Enttäuschung in meiner Seele und meinem Herzen war so groß seit letztem Jahr und tausendfach schlimmer die letzten Wochen bis zum heutigen Auszug.

Aber jetzt denke ich an mich und das was mir gut tut.

Ich muss aus diesem momentanen Alptraum raus.

Die Ent-täuschung bedeutet auch, dass deine Täuschung jetzt ein Ende hat,
die Seifenblase ist geplatzt und du schlägst hart auf.

Welchen Fragen bleiben dir noch offen ?

Du wirst eine Zeit brauchen um das zu überwinden und hast auch die Chance zu erkennen, was du vorher nicht sehen wolltest oder konntest, damit du es beim nächsten Male anders machen kannst.
Was schmerzt ist das verletzte Ego und das kannst du nur bezähmen in dem du akzeptieren und annehmen kannst was ist, auch deine Täuschung.
Du selbst bist aber viel kraftvoller und machtvoller und kannst diese Anteile für dich nutzen um dir ein besseres Leben zu schaffen.

Was sind deine nächsten Ziele ? Wohin möchtest du ?
Woraus kannst du Kraft schöpfen ?
Welche Hindernisse könnten dir im Wege stehen ?
Was kannst du tun, damit es dir besser geht ?

25.08.2019 00:16 • x 1 #3


Andy1977
Hallo danke für eure Antworten.
Das was ich geschrieben habe war nur grob umschrieben. Was noch passierte und sie teilweise gesagt hat zu mir käme noch dazu.

Es gab auch schöne Momente aber die waren so wenig und kurz .

Ich habe schon seit Dezember gemerkt das geht nicht gut dachte aber es ändert sich noch...

Die Firma verloren mein Baby parallel danach der halt denn ich erhofft hatte auch bei ihr...

Bin geschockt das ich so blind war...und es nicht wahrhaben wollte.

Aber jetzt will ich mein Leben in die Hand nehmen und beruflich wieder durchstarten normal weg und vielleicht habe ich Mal wieder irgendwann Glück. Das was jeder will ankommen wollte ich bei ihr..will ich immer noch aber in Zukunft bleibe ich erstmal auf Distanz bevor ich mehr Gefühlsmäßig zulasse.

Wundern tut mich das ich trotz des Kopfes der sagt vergiss sie Fang neu an in wenigen momenten sie manchmal immer noch vermisse oder nur den Umstand nicht allein zu sein.

Das mit dem Geld und die letzten Tage vor meinem Auszug waren das schlimmste was ich Gefühlsmäßig bisher erleiden muss.

Aber nun denke ich an mich.

Hatte ne OP gerade will abnehmen und mehr Sport machen und das Leben für mich wieder genießen.

Die Fragen sind nur hat sie ein gewissen oder ist sie psychisch krank oder oder

Kontakt mit ihr ist eh abgebrochen Nummern gelöscht und WhatsApp usw weg.

Und meine Wohnung ist 30 km von meiner Heimat Stadt weg um genügend Raum und Abstand zu schaffen selbst für Zufallstreffen beim Einkaufen usw.

Ich danke für eure Tipps.

25.08.2019 18:54 • x 1 #4


Spreefee
Hallo und Willkommen hier

Du hast dich richtig entschieden und du wirst deinen Weg gehen, da bin ich mir sicher.

Du wurdest missbraucht, manipuliert und benutzt.

Ihr ging es nie um dich. Du warst ihr Sprungbrett und nützlich. Sie eiskalt und berechnend.

Ihr Kind tut mir leid, denn auch dieses wird sie genauso instrumentalisieren wie dich.

Bleibe hier und helfe anderen mit deiner Erfahrung. Viele warten viel zu lange.

25.08.2019 22:12 • #5


B
Zitat von Andy1977:
Wundern tut mich das ich trotz des Kopfes der sagt vergiss sie
Fang neu an
in wenigen momenten sie manchmal immer noch vermisse oder nur den Umstand nicht allein zu sein.

Das ist nicht wunderlich weil du deine Gefühle ja nicht auf Knopfdruck abschalten kannst.
Es brauch seine Zeit ehe Gefühl und Verstand wieder im Einklang sind und du deinen Frieden finden kannst.

Du bist gut davor, stecke dir Ziele, die du in nächster Zeit erreichen kannst, kleine Erfolgserlebnisse heben die Stimmung, bauen auf.

26.08.2019 18:31 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag