Mit Frau getrennt

K
Hallo lebe seit 3 Monaten von der Frau getrennt ich will sie zurück aber sie will nicht so richtig halte es nicht aus weis einer gute Tipps wie ich von ihr weg komme?

24.12.2013 16:41 • #1


S
Du willst von ihr weg?

Wir können hier keine Tipps geben, wenn wir gar nicht wissen, worum es geht.
Mit SMS und Blumen wird das nicht funktionieren.

24.12.2013 16:57 • #2


A


Mit Frau getrennt

x 3


H
Hallo Kerem,

du hast ja schon vorhin einen Thread eröffnet...da schon mit ganz wenigen Informationen.

Jetzt kommt ein zweiter Thread und die Infos werden nicht mehr sondern weniger.

Vorhin hiess es du schreibst ihr 30 SMS am Tag. DAS ist defintiv nicht der richtige Weg um von Ihr wegzukommen.

Lebe bei meiner Mutter zur Zeit natürlich bin ich nicht ganz unschuldig der größte fehler war es zu gehen und das zum 3 mal ich frage mich nur wie gewinne ich ihr vertrauen zurück

DAS hast du vor ein paar Minuten in deinem anderen Thread geschrieben. Also, WAS willst du? Sie vergessen, oder sie zurück?

Schreib doch mal mehr von euch. Wie ist die Beziehung auseinandergegangen, wie waren die letzten Wochen, wie die letzten Monate. Und am besten in deinem anderen Thread. Da antworten dir nämlich schon einige

Liebe Grüße, Hannoveraner

24.12.2013 17:43 • #3


K
Ich will sie zurück aber hab nicht den eindruck das sie mich will am besten 2 Optionen haben lernen sie zu vergessen und am Ball bleiben:-D

24.12.2013 17:51 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag