Michael36
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
ich weiß leider nicht wem ich meinen Kummer mitteilen soll, deshalb versuche ich es hier im Forum.
Meine Frau und Ich haben eine Tochter die wird in diesem Sommer 4 Jahre alt. Meine Tochter ist mein ein und alles, ich verbringe jede freie Sekunde mit ihr.
Nun hat sich meine Frau nach 12 Jahren Beziehung von mir getrennt, der Hauptgrund sind viele kleine Probleme die sich aufgestaut haben ein Auseinanderleben, und kleinere Konflikte vor allem zwischen mir und ihren Eltern.
Seit mir meine Frau das Beziehungsende verkündet hat ist für mich eine Welt zusammen gebrochen, ich habe riesen Angst davor das sich meine Tochter von mir entfremdet. Sie ist wie gesagt das wichtigste in meinem Leben und wir haben eine sehr starke Verbindung.
Jeden Tag bin ich nur am weinen, ich sehe keine schönen Dinge mehr ( außer ich verbringe den Tag mit meiner Tochter ) , habe keine Freunde in der Nähe ( und die die ich habe , haben eine eigene Familie und daher sogut wie keine Zeit ). Habe Homeoffice, komme wenig unter Menschen. Mein Tag besteht aus Leid und Trauer , ich weiß nicht wie ich weiter machen soll. Habe sogar an Selbstmord gedacht , aber ich will für meine Tochter stark sein. Ich habe keine Ahnung wie ich aus diesem Loch herauskommen soll, ich sehe keinen Ausweg.
Ich habe wie gesagt große Angst davor das meine Tochter auch langsam sich von mir "Entwöhnt" und irgendwann der Satz kommt wenn ich sie abholen möchte " Papa ich möchte aber nicht mit ". Ich bin den ganzen Tag nur in negativen Gedanken, habe auf gar nichts Lust.