Es schmerzt so unerträglich, ich bin völlig am ende

S
Hallo zusammen

Ich bin neu hier seit heute, weil ich dringend mal mit jemanden reden muss.
Ich habe mich von meinem Freund getrennt. Wir haben uns letzten November kennen gelernt, ich habe mich sofort unsterblich in ihn verliebt. Ihm ging es genauso (dachte ich)
Er war so ein toller Mann
Nach ein paar Monaten kam das böse erwachen, er war immer häufiger betrunken. Irgendwann lies es sich nicht mehr verstecken u er erzählte dass er krank sei, Borderline-Persönlichkeitsstörung u Depressionen. Mit der Zeit fand ich raus, dass er mich nur belogen und betrogen hatte. Alles was zwischen uns war, war eine einzige Lüge. Es war so schlimm u beängstigend, dass ich es nur noch beenden wollte. Ihm war das völlig egal. Es war alles nur ein Spiel für ihn. Ich bin so verletzt, enttäuscht u durcheinander. Ich hätte das nie von ihm gedacht u habe ihm vertraut. Ich kann seit Tagen nicht schlafen, hänge nur durch. Es Schmerzt so sehr... ich kenn das auch nicht, ich habe noch nie für jemanden so viel empfunden, dass es so weh tut

29.07.2012 11:41 • #1


L
klingt wirklich übel!zu wissen das man alles gegeben hat und dann so bitter enttäuscht wird.
das mußt du dir immer vor augen halten,es ist deine einzige chance um abstand zu bekommen.

29.07.2012 11:55 • #2


A


Es schmerzt so unerträglich, ich bin völlig am ende

x 3


M
Erstmal willkommen auch wen ich selbst erst seit gestern dabei bin. Aber es tut einfach gut zu sehen dass es anderen Menschen mit diesen Gefühlen genauso geht und man nicht alleine ist.
Dass es weh tut oja da ist wohl wahr.
Auch diesen Satz Die Zeit heilt alle Wunden. Ich stehe eher auf dem Standpunkt Die zeit heilt keine Wunden man gewöhnt sich nur an den Schmerz. Was du erlebt hast innerhalb doch kurzer Zeit tut mir sehr leid. Ich war 10 Jahre mit einem Alk. zusammen der mir immer wieder das blaue vom Himmel versprach aber nichts davon gehaltenhat. Die Enttäuschung ist das schlimmste an der ganzen Sache.
Ich hoffe dass du mit der Zeit wieder anfangen kannst dein Leben zu leben

29.07.2012 11:59 • #3


K
Liebe Shadow,

erst mal willkommen im Forum der gebrochenen Herzen

Ich kann Dir leider auch nichts Tröstliches sagen, denn ich bin selbst am Ende von allem... hangel' mich irgendwie von einem Tag zum nächsten... möchte Dich nur willkommen heissen, und Dir sagen, hier im Forum bist Du richtig, und Du wirst hier aufgefangen...

Das hilft ein bischen, wirst Du merken, wenn Du regelmässig hier bist...

Mir geht es so ähnlich wie Dir... bloss dass meine Ex-Liebe kein Alk. ist, aber sonst scheint es irgendwie eine sehr ähnliche Situation zu sein... und von solchen wie uns, gibt es hier viele... manchmal kann es gut tun, sich zu vergegenwärtigen, dass man kein Einzelschicksal ist...

Viele liebe Grüsse

Karma

29.07.2012 12:16 • #4


S
Ich danke euch für eure lieben und tröstenden Worte, das tut wirklich gut!
Zehn Jahre...da hast du es aber ganz schön lange ausgehalten und es hat nichts gebracht...
Das ist richtig hart
Ich denke schon, dass der Schmerz irgendwann auch vorbei geht, aber es kann sehr lange dauern.
Man weiß nur nicht wie lange...

29.07.2012 12:23 • #5


M
Nein es hat nichts gebracht ausser leere Versprechungen und tausende von Entschuldigungen.
Ich sag ja nciht dass alles schlecht war aber das negative überwiegt leider. Das wirklich einzig positive das ich aus meiner Ehe mitnahm sind meine beiden Mädchen die mir immer wieder Kraft geben weiterzumachen. Auch wenns schwerfällt wie grade an diesem WE. Achja und die tatsache dass ich NIEWIEDER heiraten werde^^

29.07.2012 12:26 • #6


C
Hallo shadow!

Die Trennung - es war für dich die richtige Entscheidung. Das musst du akzeptieren. Auch wenn du verletzt bist, du musst dir klar machen, dass es der Weg war, den du gehen musstest.
Versuch es mit Autosuggestion - es gibt einen Thread dazu.
Du musst raus. Geh viel weg, lenk dich ab, geh mit Freunden weg.
Verzeih ihm. Er ist krank. Sag dir immer wieder, dass er ein armer kranker Mensch ist und du ihm verzeihst. Das ist wichtig für dich!
Treibe Sport um dich abzulenken.
Rede übe die Trennung. Rede, rede, rede. Mit jedem Gespräch wird es ein wenig besser!
Pack alle Sachen von ihm weg, nimm keinen Kontakt mehr auf. Aboslute Kontaktsperre!

Und wenn es dir schlecht geht, du trost brauchst. Komm hierher. Es sind immer Menschen da, die bereit sind dich aufzufangen.

Alles Liebe
Carlson

29.07.2012 12:29 • #7


S
Danke für die lieben Willkommens Grüsse!
@Karma ich verstehe dich sehr gut was du durch machen musstest. Nimm dir die Zeit, das zu verarbeiten und zu bewältigen!
Erstaunlich das einige ähnliche Erlebnisse hatten wie ich, damit hätte ich nicht gerechnet.
@Carlson danke für die tipps, es ist sehr aufbauend was du schreibst.

29.07.2012 13:11 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag