1

Die große Liebe verläßt mich, bin völlig am Ende

E
Hallo erstmal,

bin gerade das erste Mal, nach der Trennung wach gworden, naja es ist das erste Mal morgen.
Mein Kopf platzt, ich fühle mich wahnsinnig verzweifelt. Wir müßen uns mindestens noch 2 Wochen diese Wohnung hier teilen, ich weiß nicht, wie das gehen soll, am Liebsten möchte ich zurück in meine Heimat, dahin wo meine Familie lebt, hier hab ich außer Arbeit und oberflächliche Freunde vom Reiten nichts, nur ihn und er...will mich nicht mehr.

Wir waren 4 Jahre zusammen, er leidet unter Depressionen, daher waren es teilweise sehr schwere Jahre, jetzt geht es ihm besser, ich habe ihn zu Therapien gefahren, bin mit ihm zum Arzt gegangen und habe im Krankenhaus an seinem Bett gesessen.

Vor 4 Wochen habe ich die Arbeitsstelle gewechselt, wir wollten mehr Zeit füreinander, von Donnerstag bis Sonntag war seine Familie bei uns, kurz bevor sie kamen, hat er mir gesagt, daß er findet, daß wir nicht zusammenpaßen, bisher sei dies aufgrund seiner Erkrankung nicht so aufgefallen, aber jetzt möchte er seine Jugendzeit nachholen, dies geht nicht mit mir...ich würde ihn so wie er damals war nicht mögen. Seine neue Kollegin, 8 Jahre jünger als ich und 12 Jahre jünger als er, die passe jetzt eher in sein Lebenskonzept. Er habe sich verliebt, weil sie so frisch und unverbraucht ist, nichts von seinen Problemen weiß und man mit ihr ordentlich Spaß haben kann.

Verlieben...o.k...kann ja nunmal passieren...aber was ist das bitte für ein Verhalten? Er läßt mich seelenruhig die Arbeit wechseln, meine Freizeit geht für die Vorbereitung eines Besuchs drauf für eine Familie, die eigentlich nicht mehr meine ist...