Ende einer Beziehung und es schmerzt so sehr

H
Hallo meine Lieben,ich bin seit dem 1.11.2010 von meinem Lebensgefährten getrennt.Er drohte immer mit auszug...Er war sehr streitsüchtig....bis ich eines Tages die Trennung vollzog...Er bedauerte es sehr...Aber es gab in diesem Moment kein zurück..Er hatte eh kein Respekt mehr..und somit musste ich mir Respekt verschaffen...

Letzer Kontakt war am 23.12..eine E-Mail karte mit Frohe Weihnacht...Ich habe ihm eine am 30 12 geschickt.in dem ich mir noch einml Luft gemacht habe...Das er nicht ehrlich war..und das was er versprochen hatte nicht einhielt...Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört...Noch nicht einmal ein Neujahrsgruss....es schmerzt.....bitte um hilfe

03.01.2011 14:01 • #1


M
Hi,

gibt es auch etwas gutes an der Trennung? wie konntest du mit seiner Streitsucht umgehen?

mein ex hatte auch alles 2 tage vor meinen geburtstag beendet und mir nach 4 jahren nicht zum geb gratuliert. habe es lange nicht verstanden.....heute, wo ich über ihn weg bin, verstehe ich ihn irgendwie besser. er wollte mir bestimmt nicht weh tun und auch für den, der geht ist es nicht leicht?!

03.01.2011 16:04 • #2


T
so wie du das schilderst, hat er dich unterdruck gesetzt bis du beigegeben hast. sei froh, dass du ihn los bist.

05.01.2011 02:15 • #3