hallo michi..es tut mir sehr leid für dich und deine kinder..
eventuell beruhigt es dich ein bischen das du nicht alleine bist.drück dich mal..
ich habe die gleiche situation wie du..und ich war fast 11 jahre mit ihr glücklich zusammen..wir habe auch drei kinder..zwei mädchen, und ein jungen den sie damals 2 jahre alt war..und heute 13 jahre alt ist mit in unsere beziehung gebracht hat..
es würde hier den rahmen sprängen wenn ich alles erzählen würde..nur soviel das meine frau sich einen anderen seit sommer angelacht hat..
mir ist niemals was aufgefallen weil..meine frau eigentlich keine fremgänger frau ist..
michi es gibt im leben manchmal sage ich dazu..und ich hatte dami auch meine frau vor gewarnt..es sind menschen bzw. teufelchen die irgendwann unverhoft dir in dein leben tretten..und alles aber ales mit einmal ändern..und dein glück, hoffnung umgebungs geschichte neu schreiben..ohne das du ein hauch eine chance hast den schaden den sie angerichtet haben wieder gut zu machen..leider..und davor hatte ich meine frau auch von anfang an ermahnt!
weil ich davor in meiner 7 jährigen beziehung das gleiche wie heute bzw. vor weinachten erleben durfte..es sind männer "teufel" die kein gewissen oder mitgefühl mit einer familie haben..das schlimmeist das meine frau mich für den bösen hält und mich noch für die trennung bzw. kennen lernen des anderen verantworlich machen möchte..aber ich mir diese weste nicht anziehen tue..
ich sage dir eins wer von einer bziehung in die andere rutscht..das wird und kann nicht gut gehen..ca. 3 monate..das ist eine der größten sünden die ein mensch begehen kann..eine familie zerstören..gott wird dir den weg leiten..vertraue ihn alles an..er hat alles bis ins kleinste detail durch dacht..auch in deinem fall war es so vorgesehen..weil du liebst und die andere seite betrügt..das lässt gott nicht zu..dir ist ein schöneres bestimt..
ich hoffe das dir mein winziger beitrag ein bischen mut macht?!
ich fühle ganz doll mit dir..wenn du jemanden zum reden brauchst..frage einfach nach meiner telefon nummer..
mir hat die anfangszeit wie blöd sich das anhört..online-tarot karten legen geholfen..mache ich immer noch aber nicht mehr so oft..
lieben gruß
Aydi