12

Mit Liebe des Lebens Schluss

Keto
Er hat vielleicht auch einfach gerade andere Sachen im Kopf mit seiner Family, der Wohnungssituation, seiner Ausbildung.
Der muss da nicht gleich passiv-aggressiv sein. Er hat momentan einfach andere Prioritäten und ein anderes Nähebedürfnis als du.
Und vielleicht wollte er es einfach langsam angehen lassen...was auch immer. Du hast es beendet und du wirst das überstehen...

10.08.2016 20:48 • x 1 #16


L
Zitat von Everywhere:
Jetzt werd' mal nicht albern, liebe Löwe.


Liebe Everywhere,
lese es dir mal durch bis zum Ende,
ich hätte es auch nie geglaubt, bin jetzt aber froh es beendet zu haben!

10.08.2016 22:03 • #17


A


Mit Liebe des Lebens Schluss

x 3


L
Zitat von Keto:
Er hat vielleicht auch einfach gerade andere Sachen im Kopf mit seiner Family, der Wohnungssituation, seiner Ausbildung.
Der muss da nicht gleich passiv-aggressiv sein. Er hat momentan einfach andere Prioritäten und ein anderes Nähebedürfnis als du.
Und vielleicht wollte er es einfach langsam angehen lassen...was auch immer. Du hast es beendet und du wirst das überstehen...


Ja aber er hatte jedesmal eine andere Ausrede Ich bin mir dem jetzt leider sehr gewiss, aber es ist gut zu wissen, dass man da selber nicht dran schuld ist und nichts hätte ändern können.

10.08.2016 22:06 • #18


Everywhere
Löwe, Du dichtest ihm gerade eine Persönlichkeitsstörung an..

Es mag Dir so vielleicht gerade am besten in den Kram passen, aber selbst wenn er tatsächlich Züge davon hätte, braucht es viel mehr, damit es pathologisch relevant wäre.
Ihr kanntet Euch kaum..
Stehe hinter Deiner Entscheidung und hör' auf nach völlig haltlosen Diagnosen zu suchen.

Manchmal begegnen wir einer Liebe, um zu lernen und zu wachsen.

10.08.2016 22:57 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag