395

Mit neuer Freundin in den Whirlpool

S
Zitat von AxelFoley:
Das nennt man Humor..... Schon mal gehört?

Ist das sowas wie Urinstinkt?

10.11.2023 21:16 • x 1 #166


Wirdschon
@Paschi96 .. wenn Dir die Whirlpoolsuppe nix ausgemacht hat, würde ich sie jetzt nicht drauf ansprechen. Und beim nächsten mal eher sofort.
Meine Vorschreiber haben so ziemlich alles zusammengefasst, doch entweder hab ich’s überlesen oder ich bin unaufmerksam.
wieso hast Du dein Thema unter Affären gepostet?

10.11.2023 21:30 • #167


A


Mit neuer Freundin in den Whirlpool

x 3


L
Zitat von Wirdschon:
wieso hast Du dein Thema unter Affären gepostet?


Vielleicht war es ja eine Wildpinklerin, daher unter Affäre

10.11.2023 21:55 • x 1 #168


ElGatoRojo
Zitat von Luddy:
Vielleicht war es ja eine Wildpinklerin, daher unter Affäre



Yep - der Sonderpunkt für logische Zuordnung.

10.11.2023 21:59 • x 2 #169


N
Der Thread plätschert immer noch vor sich hin ..

10.11.2023 22:32 • x 3 #170


AxelFoley
Zitat von 6rama9:
Salz in die Wunde

Ich glaube das spielt nur eine Rolle wenn schon vorher etwas wund ist.....

11.11.2023 07:18 • x 1 #171


AxelFoley
Zitat von Forenmitglied:
in der Anfangszeit, wo man sich von seiner besten Seite zeigen möchte

Da liegt ja auch schon ein Hund begraben....
In der Anfangszeit? Ich kann nur ganz stark empfehlen sich von der ersten Minute an genau so zu präsentieren wie man halt ist! Alles andere ist Dummheit und wird letztlich zu Problemen führen. Gerade am Anfang, seid ehrlich und offen.....!
So sieht man am schnellsten ob das was werden kann...
Ich gebe allerdings zu das man deshalb nicht ins Wasser pinkeln muss und schon gar nicht zig mal, wovon ich in diesem Tread fest ausgehe....

11.11.2023 09:21 • x 3 #172


K
Na echt, da kann der Datepartner noch so nett, schön und toll sein..Wenn er in den Pool pinkelt oder sich ähnliches leistet, lass ich mich nicht weiter einlu(lu)llen..

Das sind dann die Tröpfchen, die den Pool zum Überlaufen bringen.

11.11.2023 10:15 • x 4 #173


N
Zitat von kata_smiles:
Na echt, da kann der Datepartner noch so nett, schön und toll sein..Wenn er in den Pool pinkelt oder sich ähnliches leistet, lass ich mich nicht weiter einlu(lu)llen.. Das sind dann die Tröpfchen, die den Pool zum Überlaufen bringen.

11.11.2023 10:17 • x 1 #174


L
Hallo also ich finde das geht gar nicht. Man hätte wenn es in der Natur war ja auch einfach ein stilles Örtchen aufsuchen können. Und ja du hättest etwas sagen müssen...egal wie schön der Abend/ Nacht war ...so was macht man einfach nur.Das du dich da dann noch mit reingesetzt hat.....chapeau...ich hätte das nicht gekonnt

11.11.2023 10:22 • #175


S
Ich hab ja gehört, ihr Lieblingsessen sei Sauerkraut mit Pinkel...

11.11.2023 10:33 • x 1 #176


Timeconsumption
Gabs denn auch Sekt? Also doppelt?

11.11.2023 10:42 • x 2 #177


K
Zitat von Timeconsumption:
Gabs denn auch Sekt? Also doppelt?

Natür(-sekt-)lich

11.11.2023 10:44 • x 1 #178


Timeconsumption
Sektfrühstück!

Ich muss gleich zum Schimmkurs mit meinem Sohn. Wusstet ihr, dass Schwimmwindeln nur das große Geschäft abhalten? Ich glaube, ich sage für heute ab

11.11.2023 10:46 • x 1 #179


B
Dafür gibt es Chlor, außerdem vermischt es sich mit dem Wasser, ich kann mir nicht vorstellen das man es messen kann.
Wenn soviel darein pinkeln müsste ja das Becken überlaufen.

11.11.2023 10:50 • x 1 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag