ella1212
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Ich habe letztes Jahr einen Mann kennengelernt. Wir haben uns ca. 3,5 Monate lang getroffen. In den ersten 2 Monaten hatten wir keinen Sex. Wir haben uns einfach getroffen, waren oft Spazieren oder Essen, haben viel geredet und sehr viel gelacht. Wir haben auch nahezu täglich per WhatsApp geschrieben. Er hat sich dafür interessiert was in meinem Leben los ist. Er hat mir in der Zeit auch ein wirklich schönes Geschenk gemacht.
Ich war sehr sicher, dass er ernsthaft an mir interessiert ist. Über unsere Absichten haben wir allerdings nicht so direkt gesprochen (wir sind beide eher schüchtern).
Dann kam plötzlich der Schock und er teilte mir in einer sehr langen Nachricht mit, dass er mich nicht länger hinhalten möchte. Er hat beruflich so viel zu tun, dass er den Kopf nicht mehr frei hat und dass Bedürfnis nach Kontakt nicht mehr so da ist.
Ich habe ihm geantwortet, dass ich seine Entscheidung sehr bedauere, es mich verletzt, ich ihm aber dennoch alles Gute für die stressige Zeit wünsche. Von ihm kam keine Antwort mehr.
Ich hatte 1 1/2 Monate lang gehofft, dass er sich noch mal meldet, wenn es mit der Arbeit wieder etwas ruhiger ist aber vor kurzem habe ich gesehen, dass er meine Nummer vermutlich gelöscht hat (WhatsApp Profilbild + Status war weg).
Ich habe ihm noch mal eine kurze freundlich/belanglose Nachricht geschrieben aber er antwortete bisher nicht (es ist jetzt eine Woche her). Ich habe mich lange nicht mehr so gut mit einem Mann verstanden und hingezogen gefühlt. Ich vermisse ihn sehr.
Es fällt mir unglaublich schwer die Hoffnung aufzugeben. Ich bin gerade sehr traurig und weine viel.
Würdet ihr noch mal versuchen Kontakt aufzunehmen? Habt ihr einen Rat?