Wie schaffe ich es, dass er sich wieder meldet?

H
Hallo zusammen,

ich versuche mich kurz zu fassen.
Es geht um einen Typen in meiner Klasse in der Berufsschule. Er ist neu zu uns in die Klasse ge-kommen und wir sehen uns alle zwei Monate mal für zwei Wochen in der Schule, ansonsten arbeiten wir in unterschiedlichen Betrieben. Anfangs haben wir kaum miteinander geredet, da wir beide eher schüchtern sind. Als wir dann auf Klassenfahrt waren, sind wir nebeneinander eingeschlafen und haben uns nachts auch angefasst (intim), aber kein Kuss oder so. Dann ging es los, dass wir anfin-gen zu schreiben, zu flirten und es war klar es läuft irgendwann auf S. hinaus. Es hat dann ewig gedauert, bis wir uns trafen, weil er bei seiner Arbeit echt Stress hat und total ausgenutzt wird. Jeden-falls war es ein Traum Date – wir haben uns in einer Bar getroffen, wunderschöne Atmosphäre, Cock-tails, Wein und tiefgründige Gespräche. Danach gingen wir auf ein Dach eines Hochhauses, hörten Musik und hatten S.. Es war der absolute Traum. Ich bin ist nicht gewohnt, dass ich einen Typen so toll finde – er ist intelligent, sportlich, tiefgründig, ehrlich, mir sowas von überlegen, … Ich bin total vernarrt in ihn. Allerdings kam es bis jetzt nicht zu einem zweiten Treffen und er meldet sich auch nicht so wirklich mehr. Er meinte zwar, wir treffen uns auf jeden Fall nochmal, aber richtig kümmern tut er sich nicht. Ich weiß, dass er wirklich viel an der Backe hat und momentan mit Tunnelblick seine Ziele bzgl. Arbeit, Sport verfolgt und ich weiß auch dass er einiges aus seiner Vergangenheit gut machen will und äußerlich wie innerlich an sich arbeiten will. Ich weiß zu 100%, dass er kein Ar. ist und er nicht die Absicht hatte, mich auszunutzen oder sonst was. Ich denke nur, dass ich ihn total vertrieben habe mit meiner Vernarrtheit, sowas schreckt einfach unterbewusst ab. Ich habe oft nach-gefragt wann wir uns endlich treffen, obwohl ich genau wusste, er arbeitet 50h in der Woche und muss alles auf’s Wochenende schieben. Ich will es einfach irgendwie schaffen, dass er wieder Inte-resse hat und mein Psycho Getue gut machen. Das Ding ist, wir hatten jetzt sechs Wochen keine Schule, also haben wir uns auch nicht gesehen. Ab dem 12.09. geht die Schule los und ich habe echt die Hoffnung, dass er sich erinnert und mir schreibt. Keine Ahnung. Ich muss es auf jeden Fall durch-ziehen und mich nicht von mir aus melden. Ich will wieder interessant für ihn sein, damit er sich Ge-danken macht und vielleicht sieht, dass es blöd war sich nicht zu melden. Was würdet ihr machen? Hattet ihr schonmal eine ähnliche Situation?
Ich weiß, viele sagen jetzt ich sollte es lassen. Aber kennt ihr das, wenn ihr zu 100% sicher seid, dass man mit jemandem auf einer Wellenlänge ist und es einfach ausprobieren muss? Ich kann jetzt nicht einfach Tschau sagen …

Danke vorab und liebe Grüße!

01.09.2016 11:09 • #1


S
Was Du machen sollst?
Nix!
Keine Kontakt, garnix. Wenn er Interesse an Dir hat, wird er sich melden.
Wenn nicht, weisst Du eh Bescheid.

Wenn du ihm jetzt hinterherläufst, erreichst Du das genaue Gegenteil von dem, was Du willst.

Also, mach garnix und warte ob und was passieren wird.

01.09.2016 11:15 • #2


P
Mach nichts!

Wenn er das Treffen nur annähernd so genial gefunden hätte wie du, hätte er sich doch schon gemeldet. Auch wenn er 50 h die Woche arbeitet, eine SMS liegt drin ...
Du kannst dir das schön reden wie du willst, sein Interesse an dir ist leider nicht so gross!

02.09.2016 00:24 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag