MR Ratlos verabschiedet sich

M
Hallo Ihr Lieben,

nachdem mir übel mitgespielt wurde, hatte ich viele Fragezeichen, weil ich das Verhalten meiner zukünftigen Ex-Frau nicht verstehen konnte.

Man muss auch nicht alles im Leben verstehen. Vielmehr habe ich mich dann darauf beschränkt für mich zu bestimmen, ob ich mir das Verhalten gefallen lasse. NEIN.

Damit sind für mich die Fragen geklärt, bzw. die Antworten gleichgültig geworden. Viele hier im Forum haben mir Kraft gegeben diese schwierige Zeit zu überwinden. Danke für bedanke ich mich und habe meinerseits auch versucht Kraft zu geben.

Nun werde ich mich aus dem Forum verabschieden und wünsche allen hier einen guten Ausgang und alles Liebe für den weiteren Liebesweg.

Tschau MR Ratlos

13.03.2013 11:12 • #1


M
Hallo Mr. Ratlos,

der Nickname war eigentlich schlecht gewählt, denn ratlos warst Du selten, oder? Schade, daß Du Dich verabschiedest. Verständlich allemal. Irgendwann ist gut und man will auch mal vorwärts schauen und nicht immer auch an eigene Wunden rühren.

Hätte ich diesen Thread gefunden, ich hätte viel früher drauf geantwortet. Aber im Kontaktsucherbereich bin ich eher zufällig denn suchend gelandet...

Mach´s gut und las mal von Dir hören
Manfredus

27.03.2013 15:08 • #2


A


MR Ratlos verabschiedet sich

x 3


L
Mr Ratols,

auch von mir alles Gute auf deinem weiteren Wege,

LG Liv

27.03.2013 16:30 • #3


V
Hallo Mr. Ratlos,

ich habe es nun auch erst entdeckt,
ich wünsche dir weiterhin alles alles Gute!

danke für deine Zeit die du mit uns verbracht hast und deine Unterstützung!
Ganz viele Liebe Grüße
Vivia

01.04.2013 12:27 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag