München Freundeskreis / Austausch - weiblich

M
Hallo,

ich habe im Moment noch nicht soviel Zeit - aber evtl. finden sich hierüber ja schon mal ein paar Mädels/Frauen zusammen. Mal sehen wer sich meldet, ich habe erst ab 18. November 2013 wieder Zeit mich hierum zu kümmern.
Könnt mir auch eine pn schicken - vielleicht was ihr so sucht oder mit Telefonnummer/email-Adresse um vorab mal zu reden - und zu wissen, wer was sucht.

Eigentlich bin ich aus dem gröbsten gerade draußen.

Trotzdem täte es gut, einen entsprecheden Freundinnenkreis hinter sich zu wissen, um sich von neu kennengelernten Männern nicht zu schnell, zu sehr abhängig zu machen.

Achtung, ich bin weiblich und an keinen s.uellen Kontakten zu Frauen interessiert - bei Bedarf mal in den Arm nehmen, was mir schon eher schwer fällt - wäre gar nicht schlecht. Denke das würde helfen, die benötigte Nähe nicht zu sehr auf einen neu kennengelernten (potentiellen) Partner zu projezieren, unabhängiger und genauer hinzusehen. Im Falle das sich jemand als Draufgänger, beziehungsunfähig oder was auch immer erweist, leichter und schneller wieder loszulassen.

Ich selbst bin 54 Jahre.

Möchte das Alter hier aber offen lassen, denn ich kenne aus einer Suche nach Leuten für einen gemeinsamen Urlaub (als ich noch knapp über 20 war), das es ganz interessant sein kann, wenn sich eine Gruppe aus verschiedenen Menschen trifft. Es finden sich dann schon Leute mit sich ähnlichen/ergänzenden Bedürfnissen, Lebenseinstellungen und Lebenssituationen zusammen.

Auch möchte ich offen lassen, ob sich nicht auch Leute in Akutsituationen melden. (falls bei diesen akuter Bedarf an Kontakten besteht, können diese sich ja vielleicht schon vor November zusammenfinden).

So denke ich, es wäre auch gut, wenn sich hier möglichst viele melden. Ich versuche dann, ab Mitte November, je nach Interesse eine Örtlichkeiten für Treffen zu vorzuschlagen.

Männer möchte ich im Moment hier eher nicht einbeziehen, weil ich es nicht gut finde, wenn sich zwei gerade verunsicherte, aneinander klammern. Jeder sollte erst einmal bei sich aufräumen.
Ich glaube auch dass man offener über erlebtes redet, wenn man nicht einer Person in der Gruppe besonders gefallen will, was dabei ja nie vermeidbar wäre.
( das ist mein Interesse - was ja nicht heißt, dass sich hier nicht auch andere Gruppen für den Münchner Raum finden können - und man sich vielleicht ja sogar mal irgendwann gemeinsam trifft)

PS: für den Fall dass sich viele Interessentinnen finden, wäre es praktisch, wenn ihr die ersten 4 Stellen der PLZ angebt, dann kann man schauen, ob sich Gruppen stadtteilbezogen bilden lassen - ich wohne in 8099x.

29.09.2013 14:06 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag