4

Muss die Beziehung beendet werden?

H
Liebes Forum,

ich will mich vorerst kurz vorstellen. Ich bin 20 Jahre jung, Wohne seit ca. 4 Monaten In Hamburg, was ca. 3 Stunden von meiner Heimat entfernt ist. Dort studiere ich nun, und finde hier eigendlich alles Klasse, die Menschen, die Stadt, Super!

Meine Freundin, 19 Jahre, Uzbekische Herkunft, macht in meiner Heimatstadt gerade Ihr Abitur.

Kennen gelernt habe Ich Sie vor ca. 3 Jahren auf einer Party, es war Liebe auf den ersten Blick würde ich sagen. Wir kamen damals beide frisch aus einer Beziehung, und ich hatte erst Angst das Sie nur ein Notnagel sein könnte. Aber all das stelle sich als wunderbare Partnerschaft heraus. Ich habe Ihr sehr viel zu verdanken, Ich habe aufgehört Alk. zu trinken, mache fleißig Sport, strenge mich im Leben an, und habe gelernt die von meinen Eltern anerzogene Sparsamkeit abzulegen, und stattdessen Spaß am Geben zu haben.

Dies sind nur wenige Dinge die ich teilweise Ihr zu verdanken habe, Sie musste manchmal wirklich schlimme Sachen mit mir aushalten, und ich hatte stets das Gefühl ein Mädchen an meiner Seite zu haben, was zu 100% hinter mir steht.

Nach ca. 2 Jahren Beziehung gab es nach vielen vereinzelten Streits, einen ganz Großen. Ich habe wirklich schlimme Dinge gesagt bsp: Ich liebe deinen Charackter nicht, sondern nur dein Aussehen!.
Dazu muss ich sagen, das Dieses Mädchen wirklich umwerfend gut aussieht, Ihr charackter jedoch eher kühl ist. Sie weis was Sie will. Romantik ist nicht gerade Ihr spezialgebiet.

Sie war nun also super erboßt, und hat enschieden Schluss zu machen, das hat mich damals sehr hart getroffen. So hart, das ich mich rächen wollte, und mit einem Mädchen geschlafen habe, was mir nichts bedeutet hat. Das hat Sie rausbekommen, darauf hin hat Sie auch mit jemand anderem geschlafen... Das war ein riesen Schock für mich, da Sie vor mir noch Jungfrau mehr, und nun war sie nicht mehr Nur Meins. Das hat mich echt gewurmt.