Muss es so böse und aggressiv sein?

E
Hey Bibbi!

Zitat:
Ist eine Beziehung, Zusammenziehen und Nachwuchs- Beziehungssucht, Besitzdenken und Torschlusspanik? Die Beiden hatten eine Beziehung, da ist das nun mal die logische Konsequenz.

He Hallo,die Gründe,die Gründe spielen die Rolle und sie hat es getan um in mit allen Mitteln an sich zu binden in ner zeit wo er labil war und gar nicht wußte wie ihm geschieht.

Zitat:
Wo gehobelt wird fallen Späne!

Klar bei euch schon,bis man aus nem x-beliebigen Mann seinen  Märchenprinzen rausgehobelt hat,da bleibt schon viel auf dem Boden liegen und vom Mann wenig übrig! ;D

Zitat:
Täter ist er dahingehend, dass er etwas tat, nämlich betrügen und lügen (parallel zur Beziehung nach anderen Frauen suchen und eine Zweitbeziehung eingehen)

Ne klar,solange ihr davon profitiert und ihr nicht Opfer seit und wegen euch gelogen und betrogen wird ist es euch recht und erwünscht.

Zitat:
Beziehungsunfähig: bisher war er nicht fähig eine glückliche, ausgewogene Beziehung zu führen.

Ach das weißt du?
Noch ne Hellseherin hier,gut!
Sag mal wenn ne Frau so wenig Selbstwert hat,sich mit nem in ner Beziehung/Ehe lebenden Mann einzulassen und Betthäschen spielt ist  derMann der Üble?
Aha!!!! Wieder was dazu gelernt.

Zitat:
Dämlich ist er, weil er erwartet, dass bei den Dingen, die er tut, ihm trotzdem noch auf die Schulter geklopft wird und für ihn keine negativen Konsequenzen entstehen.


Du dämlich ist nur die Frau die das mitmacht.
Negative Konsequenzen?
Warum bitte,solange Frau das mit sich machen lässt.
Noch naiver die die dabei denken daraus mit Gewalt
ein Lebensglück zu zimmern.

Zitat:
Nimm das doch nicht persönlich oder findest Du Dich da etwa wieder?

Ne,so geartete wie ihr haben bei mir keine Chance,da ist mein Selbstwert und Selbstbewußtsein zu groß um mehr als ne Zwischenmahlzeit in solchen Frauen zu sehen.

Gott was seit ihr für Frauen,wunder mich nicht mehr das immer mehr Männer gleichgeschlechtlich werden,seelisch kaputt gehn,oder lieber alleine leben.
Ihr seit nur in einem perfekt und stark,die Welt euch so zu drehen ,wie es euch grad nützlich erscheint und Wahrheiten zu verdrehen oder zu ignorieren.

gruß

13.04.2006 12:46 • #16


G
*lol* ::) :-*

, du bist echt der Beste!

Was hast du denn erreicht?

Soweit ich mich recht entsinne sind diese Mail schon 2 Jahre alt. Ich im Gegensatz zu dir habe mich wohl weiter entwickelt. Davon ist bei dir nicht viel zu merken, sonst würdest du es lassen, solch einen geistigen Dünnschiss hier zu posten ::)

Du bist echt crazy...

13.04.2006 12:51 • #17


A


Muss es so böse und aggressiv sein?

x 3


E
Ach Beate!
Nu schmoll mal nicht so,gibt genug oberflächliche Männer mit weniger Grips und die schwanzgesteuerter sind als ich!
Bist ja blond und nicht hässlich,daher denk ich klappt das schon bei dir.
Alles wird gut!

gruß

P.S.
Du weiterentwickelt?
Noch genau derselbe schei. wie vor über 2 Jahren!
Ein Drama wie im Theater ,ein Akt folgt dem nächsten!

13.04.2006 13:01 • #18


G
Optkus, du bist echt ne Lachnummer :-* ;D

13.04.2006 13:15 • #19


E
hey du hasenzahn

verschmächten Liebhabers

laaaaaaaach, dat wort musste mal googlen

wollteste de wat von schwäche oder schmach posten,
nun reg dich nicht auf vorher tapezieren wir noch das Wohnzimmer du schwein

also schriftlich haste ja schon und persönlich kannste mir ja ne
kn schicken

ach du kleine knuddelmaus, fühl dich lieb gedrückt


13.04.2006 13:20 • #20


E
@Sonnenschein

Wie, wat, wo, schriftlich habe ich schon? :o

Ähm, hast du dir da eine KN zusammen gebastelt und diese dann notariell berurkunden lassen? ::) Moment, dat kann ich sicherlich erklären, dat war dann sicherlich ganz anders gemeint, oder so. :o Ähm, wenn du ein Opfer suchst, dass du prügeln und missbrauchen kannst, dann ähm, bitte komme nicht zu mir. Schaue dich doch einfach mal im Chat und Forum um, da findest du doch reichlich Kanditaten, welche dazu gerne bereit sind. ;D Ich komme dann auch zur Trauung und bringe dir dann ein paar Blümchen mit. :P

Und überhaupt:

Aus Liebe wollt ich alles wissen. :o

Nee, so neugierig bin ich dann doch nicht. ;D

Ich muss ja nicht alles wissen und alles und jede ausprobieren. ::)

Ich denke, ich werde wohl besser nur auf einen Kaffee vorbei kommen. ;)

Gruß

der verschmächte Liebhaber

13.04.2006 13:37 • #21


E
Hallo Schorle!
Ja nun, öfters ist es hier so das Threads als Aufhänger für Grundlegendes benutzt werden.
Manchmal wirkungsvoller wie dieses ganze Friede-Freude-Eierkuchenspiel das hier manche selbstverlogen spielen,aber nun alles menschlich.

Mit dem Ex vernünftig reden?
Was bringt das noch,was soll das noch bringen?
Die Wahrheit?
Die echte Wahrheit wirste auch so nie erfahren.

gruß

13.04.2006 15:57 • #22


B
„Das müsste ihm also doch jetzt alles so passen.“

Es passt für ihn nicht, weil er nicht der strahlende Held in der goldenen Rüstung ist. Er möchte bewundert werden und nicht ständig mit seinen Taten und Unzulänglichkeiten konfrontiert werden. In mancher stillen Minute fragt er sich vielleicht auch selber, warum er es mit keiner Frau auf Dauer auf die Reihe bekommt.

„Wozu liest er dann meine Mails?“

Neugier? Die haben für ihn sicher einen hohen Unterhaltungswert und Informationsgehalt….

“Wie lange hat es eigentlich bei euch nach der Trennung gedauert, bis ihr mit dem Ehemaligen wieder vernünftig reden konntet? „

Vernünftig reden konnte ich mit meinem „Ehemaligen“ noch nie. Also, ich schon, aber ohne dass man von einer Gesprächsentwicklung sprechen könnte, außer „mh, nein, mal sehen“ war da nicht viel da. Weißt Du, er sprach mehr mit Mimik und Gestik, wie Schulter zucken, fragend anblicken u.s.w. –Ich schmeiß mich gerade selber weg, vor lachen. - Na ja eigentlich ist es traurig. Und was für ein Armutszeugnis für mich selber, dass ich zehn Jahre mit so jemandem zusammen war….
Von daher habe ich natürlich gar nicht das Bedürfnis mit ihm zu reden. Muss ich ja auch nicht, uns verbindet weniger, als je zuvor…
Am Anfang war das natürlich anders, da hätte ich sehr, sehr viel Gesprächsbedarf gehabt. Aber was gibt es noch zu reden nach: Es ist vorbei mit uns und der Gewissheit über eine neue Frau in seinem Leben.

Tschüssle
bibbi

13.04.2006 16:29 • #23


E
Liebe Leute,

danke allen, dir mir mit ihren Ansichten Einsichten ein paar neue Blickwinkel gegeben haben. Danke vor allem dir, bibbi.
Ich denke inzwischen, dass dieses Forum nichts für mich ist und lösche meine Postings wieder.

Macht es gut!
schorle

13.04.2006 23:17 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag