Javisst
Gast
ich kann nicht schlafen. Mich quält ein bestimmter Gedanke:
Mein Exfreundin hatte vor unserer Beziehung bereits sehr viele Beziehungen. Das hat mir anfangs sehr zu denken gegeben.
Meine Exfreundin hatte mir aber immer das Gefühl gegeben, als könnten wir auf uns bauen, als würde das 100%tig für immer halten.
Kinderplanung, Zusammenziehen, "alt-werden" etc...
Dazu Bekundungen, wie "auch wenn es mal nicht gut laufen sollte...da muss man durch und kämpfen!" (Als wir im allgemeinen über Beziehungen gesprochen haben). Ich mich schon immer gewundert, dass das so garnicht dazu passt, dass sie schon soviele Beziehungen hatte.
Nun war es plötzlich (von einer auf die andere Woche) vorbei und ich fühle mich da seelisch etwas betrogen.
Aus dem was ich aus Erzählungen zusammensammeln kann, werde ich gerade genauso abgeschoben wie ihre Exfreunde.. also nichts mit "besonders".
Sie hat ohne zu Kämpfen die Beziehung mit "ich liebe dich, aber ich glaube nicht, dass wir das schaffen" ("schaffen" bez. unserer Streits) beendet.
Ich habe mir sehr viele Gedanken gemacht und glaube die Ursache für die Streit zu erkennen und glaube dass man daran arbeiten kann. Sie glaubt das nicht.
Sie gibt kampflos auf.. das passt so garnicht, was sie mir voher vermittelt hat...
Meine große Frage: Darf man da sauer sein und sich betrogen fühlen? Oder habe ich da ein verquertes Verständnis und sollte mal klarkommen? Ich kann verstehen, dass man noch vor der Trennung "ich liebe dich" und so sagt.. aber das geht doch ein stück weiter oder ?
Ich möchte ruhig ehrliche Antworten.
und LG