Angi2
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 5411
Zitat von Dia:Ach wat, Augen zu und genießen, kannst Dir auch nen Mann dabei vorstellen, wenn es hilft. 🤣
guter Tip 😂
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Angi2
Mitglied
Zitat von Dia:Ach wat, Augen zu und genießen, kannst Dir auch nen Mann dabei vorstellen, wenn es hilft. 🤣
Butterblume63
Gast
Dia
Mitglied
Zitat von Ichbindie81:Auch wenn ich nicht unbedingt heiraten will.. ich setz mich mit ins Boot. Mich will auch keiner
Angi2
Mitglied
Zitat von Ichbindie81:Auch wenn ich nicht unbedingt heiraten will.. ich setz mich mit ins Boot. Mich will auch keiner
Ichbindie81
Gast
Zitat von Dia:Mich wollen immer die Falschen. Oder ich will die Falschen. Kommt am Ende aber auf dasselbe raus. 😭
tina1955
Mitglied
Ichbindie81
Gast
Zitat von Angi2:Ganz schön unwillig die Männer. 😁 Dabei sind wir doch so lieb. 😬

Dia
Mitglied
Zitat von Ichbindie81:Mich wollen nicht mal die falschen.Ich glaub ich gucke zu böse
alleswirdbesser
Mentorin
Sliderman
Gast
Zitat von Angi2:Bütterken - ich steh nicht auf Frauen... 😄
Sliderman
Gast
Zitat von Angi2:Ganz schön unwillig die Männer. 😁 Dabei sind wir doch so lieb. 😬
Wurstmopped
Gast
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Angi2:Ich stehe doch auf Männer, tut mir leid. 😍 Ich geh auch gleich heulen, denn mich will auch keiner. 😂
Angi2
Mitglied
Zitat von Sliderman:Fürchte dich nicht ! Bin doch bei Dir !
Sliderman
Gast