Muss ihn ständig sehen

M
Er hat sich vor 6 Monaten von einem Tag auf den anderen getrennt. 3 Monate vor der Hochzeit. Und er hat niemand neues. Weigert sich zu kommunizieren. Er sagte war ein Fehler. Mein Problem: Ich sehe ihn 2x due Woche (nicht zu ändern), aber so kommt es bei mir immer hoch. was kann ich machen?
Manchmal sagt er Hallo manchmal schaut er mich nicht mal an. Aber sprechen weigert er sich.
Wie kann ich es für mich beenden? Macht mich wirklich traurig und fertig

18.09.2017 23:37 • #1


C
Was ein ätzender Typ. Wie kann man seine Ex Verlobte so Sch ... behandeln ? Das mindeste was er Dir schuldet ist Respekt , wenn er schon geht . Wenn Du es emotional kannst Versuch sein Spiel nicht mit zu spielen . Grüße ihn kurz , knapp und freundlich und seine Antwort oder nicht Antwort muss Dir egal werden . Ich laufe auch niemand hinterher aber das machst Du damit auch nicht . Du zeigst ihm , was du hast und er nicht : klasse , anstand ! Mut ! Wünsche Dir alles Gute ...

19.09.2017 06:10 • #2


L
Immerhin weißt du jetzt was weg für einer ist. Wäre ja um einiges schlimmer, wenn es erst nach der Hochzeit passiert wäre.

19.09.2017 06:21 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag