Zitat von brokenforever: Kann doch sein, dass sie mehr symbolisch für deine emotionalen Sehnsüchte steht und du hättest vielleicht gerne wieder dieses Verliebtsein und intensive Gefühle?
Ich bin nach einigen Beiträgen von euch mal in mich gegangen und hab das Ganze reflektiert und da mag vielleicht wirklich der springende Punkt liegen.
Ich bin eigentlich wirklich total zufrieden mit meinem Leben und nicht unglücklich oder so, aber diese intensiven Gefühle von damals vermisse ich schon irgendwie. Das wird’s wohl sein.
Zitat von brokenforever: Also, wenn du willst, PN und die Amateur-Ermittlerin nimmt Spur auf
Danke für das Angebot.
😂 Zum Dank lade ich dich ein, natürlich mit deinem Freund und keine Sorge, ich bin Spanier/ Italiener, also bekommt ihr ne Pizza und keinen Ausflug zum Karneval
😂 Spaß beiseite.
Ich versuche mir die Suche nach ihr aus den Kopf zu schlagen. Denn wie hier bereits geschrieben wurde, würde mich wahrscheinlich eine große Ernüchterung erwarten. Also nehme ich den Tipp an, mit einem Lächeln darauf zurückzuschauen
😁Es gibt so viele wunderbare Frauen auf dem Planeten, wieso so eine Sehnsucht nach einer Frau haben, die eigentlich bereits Vergangenheit ist?!
Keine Ahnung was mit mir los war
😆Zitat von brokenforever: Boah, Fernbeziehung mit einem Deutschen, das hab ich schon hinter mir war nicht wirklich mein Ding, spätestens bei Karneval wusste ich: Nein, ich kann das nicht
Ich hatte auch mal eine Fernbeziehung. Davon bin ich tatsächlich auch geheilt, auch wenn Karneval nicht der Grund dafür ist
😁Zitat von Margerite: Haha, der war gut! Ich lach mich krumm. Spätensts beim Karneval ...Herrlich!
Ich musste auch echt lachen, als ich das gelesen habe
😁Zitat von Multiversum: Also und ich kenne Euch nicht. -Aber Ihr seid offenbar beide 28 und Single !?
Vielleicht ist es an der Zeit, ein neues Kapitel aufzuschlagen !?
Ich sehe hier Potential für eine professionelle Partnervermittlung.
😝Nein, joke. Ich wünsche brokenforever natürlich viel Glück mit ihrem Freund und auf das er nicht dafür sorgt, dass sie dieses Forum nochmal aus eigenem Kummer verwenden muss
🙏🏼😌 Und da diese Erwähnung irgendwie seltsam klingt, noch einmal direkt an broken: Alles Gute für dich
😁