14

Na endlich! Der Schlusspunkt

S
Mann, was hab ich mich mit dir gequält. Zuerst total verliebt und dann total enttäuscht. Neue Hoffnung, neuer Verlust, x mal in Dauerschleife und jedes mal neue Wunden. Wut, Trauer, Verzweiflung, Sehnsucht sogar Hass, alles war dabei. Schon lange sind meine Wunden verheilt aber irgendwas war da noch. Phantomschmerz?

Dann ein belangloses Treffen vor ein paar Tagen mit einer gemeinsamen Bekannten. Sie erzählte von dir . und ich fühlte nichts außer Dankbarkeit und Freude. Darüber dass ich dir endlich entkommen bin. Was du jetzt machst interessiert mich nicht. Ich wünsche Dr nichts schlechtes und auch nichts gutes. Du warst ein Kapitel in meinem Leben. Ein wichtiges Kapitel das mich viel gelehrt hat.

Ein letzter Satz noch. Er endet nicht mehr mit einem ? Oder einem ! Er endet mit einem.

09.06.2020 14:14 • x 14 #1


Hansl
Ich freue mich sehr für Dich.
Trotzdem.
Abwarten.

10.06.2020 17:31 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag