Nach 10 Jahren verlassen

T
Hallo,
Wie im Titel schon geschrieben wurde ich nach 10 Jahre Ehe verlassen. Bin total am Boden zerstört. Egal welche Versuche ich gestartet habe die Beziehung zu retten, es wurde alles abgeblockt. Ich habe in unserer Ehe alles versucht, daß meine Frau glücklich ist. Doch es war nicht genug.
Wir haben 2 gemeinsame Kinder, denen ich immer ein guter Vater sein wollte. Jetzt hab ich kaum noch Kontakt zu ihnen. Ich komme mir vor, als hätte mir jemand das Herz rausgerissen. Ich weiß nicht, wie ich das durchstehen soll.
Ich bin so einsam, da ich kaum noch Freunde habe. Ich habe ganze Zeit in Familie und Kinder investiert.
Ich suche jemand hier, der aus Mannheim oder näherer Umgebung ist, der diese Probleme kennt und auch vor persönlichen Treffen nicht abgeneigt ist. Ich muß unbedingt aus der Krise rauskommen und das schaffe ich nicht allein.
Freue mich schon auf Antworten.
Dankeschön

22.03.2015 20:54 • #1


E
Hey...

Bei mir ist heute einmonatiges... Zwar waren es bei mir nur gut 5 Jahre und wir haben zum Glück keine Kinder, aber ansonsten geht es mir recht ähnlich... Ich habe in meine Beziehung auch extremst viel investiert (sowohl vom Aufwand als auch vom finanziellen her), deutlich mehr als meine Ex und dann wurde ich plötzlich sitzen gelassen. Auch alle meine Versuche wurden geblockt, ich habe keine Chance mehr den Menschen, den ich noch immer über alles liebe, zurückzugewinnen... Es ist brutal hart, deine Situation aufgrund der Kinder wohl noch etwas schlimmer, aber ich kenne das Gefühl, wenn einem das Herz herausgerissen wird...
Inzwischen kann ich wenigstens wieder halbwegs schlafen und bin nicht mehr den ganzen Tag am rumheulen, aber der Schatten bleibt wohl noch lange über mir schweben... Richtig gelacht habe ich seit der Trennung nicht mehr und bis ich mal wieder nen Moment wirklich glücklich bin, wird wohl auch noch lange brauchen...

Leider bin ich nicht mehr in Mannheim, habe dort (bzw. in Viernheim) 7 Jahre lang gewohnt, ansonsten hätten wir uns gern auch mal auf nen Kaffee und ein Gespräch treffen können...

Rein interessehalber - woher aus MA bist du denn?

LG

estadox

22.03.2015 21:08 • #2


T
Hallo,
Ich habe ein eigenes Haus in Mannheim Schönau. Muss ich jetzt leider auch verkaufen, weil ich es mir nicht mehr leisten kann. Meine Kinder verlieren ihr Zuhause und unsere Haustierre auch.
Ich hoffe nur, daß meine Kinder das alles gut überstehen und ich sie nie verlieren werde. Ich liebe sie Überfalles.
Gruß

22.03.2015 21:15 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag