Nach 12 Jahren verlassen - es sollen keine Gefühle mehr

M
Hallo,

seit gestern ist es amtlich. Nach 12 Jahren nun die Trennung von meiner Freundin. Und ich kann es nicht verstehen. Auf einem Mal sollen keine Gefühle mehr von ihrer Seite aus für mich da sein. Angeblich seit 6 Wochen und aus Angst mir wehzutun und mir was vorzulügen hast sie Schluss gemacht.

Derzeit wohnt sie noch in unserer gemeinsamen Wohnung, aber wir schlafen schon getrennt. Es ist für mich einfach schwer geworden. Ich habe sie im letzten halben Jahr vernachlässigt, ich denke durch meine Projekte im Job haben wir auf gemeinsame Aktivitäten verzichtet. Sie machte ihr Ding und ich halt meins im Job.

Irgendwie habe ich es geahnt, das irgendwas schieflaeuft und habe für mich entschieden die Notbremse zu ziehen. Leider zu spät. Ich habe die ganze Zeit gegrübelt und bin halt auf die Erkenntnis mit den Gemeinsamkeiten gekommen. Ich für meinen Teil kann meinen Plan an sie ändern, nur anscheint will sie es nicht.

Ich habe das Gefühl nach vielen Gesprächen das wir Männer versuchen eine Lösung auch umzusetzen, bei Frauen aber die Flucht mit Hinweis auf Gefühle geschieht.

Ich weiss echt was ich machen soll. Einen anderen hat sie nicht, beteuert sie auch und an ihrer Reaktion glaube ich ihr. Komischerweise kann es nicht an den Gefühlen liegen, da sie den ersten Tag nach unserer ruhigen Aussprache bitterlich geweint hat. Auch wo ich nach der zweiten Aussprache meine Tränen nicht mehr zurückhalten konnte, ist sie gleich ins Schlafzimmer verschwunden zum weinen. Ich weiss nicht wie ich das deuten soll.

Auf der einen Seite versuche ich sie zu unterstützen auch mit Wohnungssuche und allem, auf der anderen Seite weiss ich nicht mehr weiter

Ich denke auch das ich nun auch noch mehr Fehler mache, in der ich Regeln für den Rest der Zeit hier aufstelle.

1. Kein anderer Mann oder Frau in der Zeit wo sie hier wohnt
2. Nachdem Sie ausgezogen ist, wird der Name aus meinem Leben gestrichen, Rückkehr ausgeschlossen.

Ich wollte einfach mal von der Seele schreiben.

Manny

01.12.2011 19:36 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag