Nach 15 Jahren aus

A
Meine Freundin hat mich vor knapp 3 Wochen verlassen. Wir haben auch noch 2 Kinder miteinander.
Wir hatten schon Probleme, ich habe selber viel misst gebaut, z.b. viele Schulden gemacht, über ihren Namen und so Sachen im Internet bestellt. Sie sagte, sie halte das ganze nicht mehr aus und ich idiot ignorierte alles was sie sagte.
Sie ging Arbeiten und ich blieb zuhause wegen den beiden Kindern. Sie ging immer alleine mit beiden Kindern ins Spielplatz oder Freunde besuchen und ich ging nie mit. Nach Italien ist sie mit beiden Kindern gegangen und ich nicht.
Aber jetzt ist alles aus, und sie will nicht mehr zurückkommen. Sie meinte, sie liebt mich nicht mehr, und dass sie keine Beziehung mehr will.

Ich weiß das ich viel schlimmes gemacht habe, aber als sie weg ging mit beiden Kindern verspürte ich innere Leere in mir. Jeden Tag denke ich an sie und an die Kinder. Ich habe auch keine Haare mehr auf meinem Kopf. Ich denke auch immer nach, dass sie mich nicht mehr Attraktiv fand.
Wie kann ich ihr vertrauen oder sie irgendwie zurück gewinnen?
Ich kann nicht ohne die 3 Leben!

29.07.2013 20:58 • #1


A
willkommen

es war wohl eher dein verhalten als die fehlenden haare, die sie dazu bewogen haben dich zu verlassen.

sie war ja in der beziehung allein, hat ihr ding mit den kids allein gemacht weil du nicht mitmachtest. dazu muss sie auch noch die schulden abtragen, die du auf ihren namen machtest.

was hast du überhaupt -ausser online-bestellungen- gemacht wenn deine frau arbeiten geht und dann auch mit den kids noch zum spielplatz gehen muss ?

klar irgendwann gehen ihre gefühle verloren, ihre grenzen hat sie wohl erreicht.

nutze jetzt die chance und arbeite an dir selbst, sonst machst du beim nächsten mal genau das gleiche wieder.

fülle dein leeres leben wieder, aber nicht mit online-käufen. suche dir arbeit, mache sport, baue dir einen freundeskreis auf und hole dir notfalls hilfe wenn du da allein nicht herausfindest.

alles gute!

29.07.2013 21:07 • #2


A


Nach 15 Jahren aus

x 3


A
danke das sie mir antworten.

es schmerzt in mir, ich bin auf mich eher sauer als auf sie. was ich die Jahre vernachlässigt habe, dass ich sie auch gehauen habe auch vor den kindern, dass alles tut mir leid, und ich versuche mich zu endschuldigen aber sie will einfach nicht mehr.

es ist in mir ein wut auf mich, dass ich solche taten gemacht habe, und sie weiter von mir entfernte.

29.07.2013 22:21 • #3


A
dann nutze jetzt deine ernkenntnisse und arbeite daran es besser zu machen, zeige gute taten, das sagt mehr als leere versprechnungen.

ob du noch eine chance bekommst ist wohl nicht der fall, aber nicht ganz unmöglich.

mache es für dich, damit du es beim nächsten mal nicht wieder genauso machst und hole dir hilfe, damit du das aufarbeiten kannst.

alles gute!

29.07.2013 22:49 • #4


A
ja es tut einfach weh. ich hätte sie auch heiraten sollen, aber nicht gemacht. sie hat sich wohl auch in einen anderen verliebt, so kommt es mir im moment rüber. weil zu hause mal ein mann angerufen hat und nach hier gefragt hat, aber mir seinen namen nicht sagte, irgendeinen komischen namen hat er mir gesagt und dann aufgelegt.

30.07.2013 00:34 • #5


M
ich könnte keinen mann lieben,
der mich schlägt und mit dem ich einsamer bin als alleine.....

du scheinst sie nicht zu lieben, so wie du dich verhältst, und deine kinder auch nicht.....
sie fehlt dir jetzt zwar, weil du dich jetzt noch leerer fühlst.....

such dir einen psychologen und lerne über dich und finde heraus warum du das tust....

lass deine arme frau ihr glück ohne dich finden und steh ihr nicht mehr im weg...wenn du ihr wirklich etwas gutes tun willst
, du hattest deine chance bei ihr ....und hast ihr nur kummer bereitet....

....konzentriere dich auf dich und versuche ein mensch zu werden, der sich auch selbst lieben kann....

...der auch für andere liebenswert ist und keine zumutung....und gefahr.....

30.07.2013 09:02 • #6


M
...äh...und KEINE gefahr...meinte ich.....

du hast sie immerhin geschlagen!
vor den kindern!

30.07.2013 09:04 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag