Nach 16 Jahren Beziehung plötzliche Trennung

J
Mein Freund hat sich gestern wie aus heiterem Himmel von mir getrennt. Wir haben 2 wunderbare Söhne (5 und 13 Jahre alt). Ich versteh die Welt nicht mehr. ich hoffe ich finde hier ein paar nette Leute mit denen ich mich austauschen kann. Denn ich will das Beziehungsende nicht wahrhaben und auch nicht akzeptieren. Ich liebe ihn über alles. Und ich werde kämpfen! Bitte meldet euch bei mir, denn ich befinde mich gerade in einem Loch, das so tief erscheint das ich denke das ich da nicht mehr alleine raus komm. Danke

08.05.2019 10:44 • #1


BeastyWitch
Lass dich drücken

Ich kann vollkommen verstehen das es dir momentan richtig schlecht geht.
Wenn ich dir sage, dies vergeht irgendwann, ist dies sicherlich kein großer Trost.

Verlassene beschreiben eine Trennung gerne mit Plötzlich
Nein...es gab sicherlich genug Vorboten, die man aber so einfach nicht wahrhaben wollte.

Dich aus einem Loch rausholen ist schwer, da man die ganzen Umstände nicht kennt.
Leider sind deine Infos spärlich und dementsprechend kann man nicht sagen, ob ein Versuch es Wert wäre.

08.05.2019 10:48 • #2


A


Nach 16 Jahren Beziehung plötzliche Trennung

x 3


Kummerkasten007
Warum hat er sich getrennt?

Wie alt seid ihr beiden denn?

08.05.2019 10:55 • #3


K
HalloJane 18,leider gibt es das aus heiterem Himmel so nicht; Meist ist das ein längerer Prozess. Die Gründe mögen vielfältig sein, aber oft sind es die immer währenden gleichen Muster. Eine andere Frau, die Beziehung mit dir ist ihm zu anstrengend,fad,eingeschlafen. Du hast dich in den Jahren verändert,er sich nicht, oder umgekehrt.Rede mit ihm ,frag was los ist und wie und ob es weitergehen soll,kann. Meist dröppeln die Herren nach ein paar Monaten wieder an,weil das Gewohnte doch das schönste ist. Und wenn nicht, dann hat es nicht sollen sein. Es wird dauern aber in 1 bis 2 Jahren bist du dann auch über ihn hinweg.

08.05.2019 11:03 • #4


G
Hallo

Das ist bitter, dennoch kommen plötzliche Trennungen meist wenns eine Nachfolgerin gibt.

Sonst ist das ein langwieriger Prozess, der nicht plötzlich kommt.

Vielleicht magst du mehr über euch erzählen?

08.05.2019 13:37 • #5


S
Und...,melde dich bitte an!

10.05.2019 20:33 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag