Soenke09
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10
Für mich kam diese Trennung wie aus dem nichts. Im November wären wir drei Jahre zusammen gewesen. Seit Anfang des Jahres wohnten wir zusammen. Mittwoch hat sie ihre Sachen abgeholt.
Sie ist der Meinung, dass wir zu unterschiedlich sind. Sie hat Angst etwas zu verpassen. So waren ihre Worte. Sie sagt es kam nicht aus einer Laune heraus, sie hätte schon lange drüber nachgedacht. Ein wichtiger Faktor scheinen auch neue Bekanntschaften gespielt zu haben, die ihr wohl die Augen geöffnet haben, dass sie das was wir hatten nicht mehr will. Ob diese Personen evtl Hintergedanken haben weiß ich nicht, da mag ich mir auch keine Gedanken drüber machen. Eine dieser Bekanntschaften war übrigens auch dabei um zu helfen ihre Sachen aus unserer Wohnung zu holen. Ein Moment, der auch so schon ein Stich ins Herz war.
Ich fühle seitdem eine unfassbare Leere in mir. Immer wieder überkommt mich Trauer. Ich bin ihr nicht wütend, denn ich habe nicht das Gefühl, dass sie etwas falsches getan hat. Gefühle ändern sich vermutlich einfach.
Für mich war sie das Größte. Wir haben seit Mittwoch keinen Kontakt und auch wenn ich nicht weiß was ich schreiben würde, so würde ich ihr gerne einfach irgendwas schreiben. Kontakt mit ihr haben und einfach alles so sein lassen wie es mal war.
Trotz viel Ablenkung fällt es mir schwer damit umzugehen. Ich habe in den letzten Tagen wenig gegessen, anfangs sogar garnichts.
Ich kann mir aktuell nicht vorstellen wie ich darüber hinweg kommen soll. Ich kann mich nicht jede freie Minute ablenken.
Einerseits wünsche ich mir, dass sie einfach reinkommt und alles so ist wie früher, aber ich weiß, selbst wenn sie jetzt vor der Tür stünde, nichts wäre so wie es war. Und dieser Gedanke schmerzt sehr.
Warum ich hier schreibe? Ich hab einfach das Gefühl mich mitteilen zu müssen. In meinem Umfeld gibt es so gut wie keine Personen, die mir aktuell richtig gut weiterhelfen können. Ich bin von einigen sehr enttäuscht.
Ich erhoffe mir durch den Austausch hier vielleicht irgendwann einen "Aha-Moment", der mich aufweckt.
Ich würde mich über jeden Gedanken und jede Frage zu meiner Situation freuen.