Toloo
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 49
ich verfolge das Forum schon seit ein paar Wochen und habe mich nun durchgerungen ein paar Zeilen zu schreiben, da ich total verzweifelt bin.
Ich (m43) war knapp 5 Jahre mit meiner Partnerin (w35) zusammen.
Wir haben uns damals über ein Internetportal kennen gelernt. Als wir uns trafen war es Liebe auf dem ersten Blick.
Seitdem hatte sich unsere Liebe zueinander so intensiv angefühlt. So etwas habe ich noch nie zuvor bei einer anderen Frau verspürt. Und sie hatte das gleiche Gefühl zu mir. Wir waren Seelenverwandte (das hatte sie immer gesagt).
Vor ca. einem 3/4 Jahr - 1 Jahr hat es bei mir mit meiner Psyche angefangen. Ich habe auf der Arbeit und mit meinem familiären Umfeld einfach so viel zu tun, das ich psychisch immer weiter abgebaut habe. Sie hatte mich immer unterstützt und war immer für mich da. Sie sagte auch dass sie zusammen mit mir zum Psychologen geht. Ich wollte mir das aber nicht eingestehen und habe gedacht dass ich es irgendwie schaffe. Durch die Psyche habe ich meinen Halt immer mehr und mehr bei ihr gesucht. Ich habe dann zu stark geklammert, sie zu stark eingeengt und ihr in dem letzten Jahr ständig Vorwürfe gemacht. Dies ist mir jetzt erst bewusst geworden.
Sie sagte mir vor 6 Wochen dass sie mich noch liebt aber sie Abstand und Ruhe braucht da ich sie so sehr verletzt habe durch meine Art in dem letzten Jahr der Beziehung. Seit knapp 2 Wochen ist der Kontakt nach einem letzten Telefonat komplett abgebrochen. Seitdem befinde ich mich auch in psychischer Behandlung.
Ich habe noch nie so eine Frau kennen gelernt und ich liebe sie so sehr.
Ich komme ohne sie nicht zurecht. Die ganzen Erinnerungen, die ganzen schönen Momente, all das ist für immer vorbei.
Ich kann auch nicht nach vorne schauen und sehe ein großes schwarzes Loch.
Diese Frau war die größte Liebe meines Lebens.
Ich bin total verzweifelt.
Jede Sekunde muss ich an Sie denken.
Ich habe so große schuldvorwürfe mir gegenüber.
Ich würde euch bitten mir ein paar Zeilen zu schreiben damit ich mich nicht so alleine fühle.
Ich will sie zurück aber ich glaube dass sie das nicht mehr kann/will.
Vielen Dank.
T (43,m)