22

Plötzliche Trennung nach fast 15 jahren

D
Hallo weiß nicht wirklich wie ich anfangen soll.

Ich 35 Jahre alt männlich war fast 15 Jahr 7 davon verheiratet mit meine Frau zusammen. Vor 14 Tagen kam meine Frau von der Arbeit, wo sie erst vor 2 Monaten anfing, nach hause uns sagte sie will die Trennung ind diesem Moment wusste ich nicht was los ist. Nach einem langen Gespräch mit vielen Tränen, war am nächsten Tag alles wieder gut. Wir lagen zusammen auf der Couch haben gekuschelt alles war gut, sie ging dan auf Toilette und nahm ich handy mit, als sie wieder kam war alles wieder sch..

Am nächsten Tag, ist sie dann zu ein Freundin, weil sie Zeit für sich brauchte. Nach 14 Tagen sagte sie mir dann per Text Nachricht es sei vorbei. Ich hätte sie eingesperrt sie hätte nur noch für mich gelebt. Nun genießt sie es Freunde zu treffen und wegzunehmen wan sie will.

Nun zu den Gründen warum nur noch ich für sie zählte! Ich habe Zeit 2010,eine gehbehinderung, hervorgerufen durch Thrombosen in beiden Beinen bis zu den Nierenabgängen die mich privat und beruflich einschränkt. Seit 2020 habe ich dadurch auch noch Depressionen bekommen. Und sie war immer der Meinung, sie muss für mich da sein. Und hat sich dadurch laut eigener Aussage selbst vergessen. Jetzt bin ich aber Schuld das sie sich nicht mit Freunden treffen konnte oder mal feiern gehen konnte.

Sie hat mir aber nach der Trennung, nie die Möglichkeit gegeben über alles mit ihr zu reden und Lösungen zu finden. Sie ist einfach abgehauen und hat mich sitzen lassen.

Jetzt sitze ich hier und zerbrechen mir den Kopf,was ich Ihr getan hab, das sie mich so abspeist und mir keine Chance gibt alles zu erklären. Ich Liebe sie immer noch wie verrückt,und wir haben auch viel zusammen durchgemacht. Ich kann und will sie nicht aufgeben.

Wie seht ihr die Sache, danke schonmal für die Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Deremotional2

Entschuldigt meine Rechtschreibung bin nicht der beste in grammatik!

03.03.2023 18:31 • #1


CocosPool
Zitat von Deremotionale:
sie ging dan auf Toilette und nahm ich handy mit, als sie wieder kam war alles wieder sch..

Vermutest du einen anderen Mann?
Zitat von Deremotionale:
Ich hätte sie eingesperrt sie hätte nur noch für mich gelebt.

Wie empfindest du das?
Zitat von Deremotionale:
Seit 2020 habe ich dadurch auch noch Depressionen bekommen.

Zitat von Deremotionale:
Sie hat mir aber nach der Trennung, nie die Möglichkeit gegeben über alles mit ihr zu reden und Lösungen zu finden.

Bist du wegen deiner Depressionen in Behandlung?

Nach der Trennung nicht...und davor?
Hat sie das alles mal angesprochen?

@Deremotionale

03.03.2023 19:15 • #2


A


Plötzliche Trennung nach fast 15 jahren

x 3


NurBen
Klassisches Ausreden-Bingo deiner Frau.
Ich vermute sie hat jemanden kennengelernt und damit sie nicht als A*sch hingestellt wird, sucht sie Begründungen.

Am Besten solltest du dich erstmal um dich kümmern und Abstand gewinnen. Zum jetzigen Zeitpunkt kannst du eh nichts Anderes machen.

03.03.2023 19:20 • x 6 #3


D
Nicht unbedingt ein anderen man mehr fremdeinfluss.
Habe sie nie eingesperrt klar war ich nicht superhappy wenn sie feiern ging sie hätte jederzeit mit Freundinnen gehen können bei Männer war ich nicht begeistert.
Nicht mehr finde kein Therapeuten.
Ich konnte nie mit ihr reden weil sie ne geredet hat.

03.03.2023 19:24 • #4


D
@CocosPool
Nicht unbedingt ein anderen man mehr fremdeinfluss.
Habe sie nie eingesperrt klar war ich nicht superhappy wenn sie feiern ging sie hätte jederzeit mit Freundinnen gehen können bei Männer war ich nicht begeistert.
Nicht mehr finde kein Therapeuten.
Ich konnte nie mit ihr reden weil sie ne geredet hat.

03.03.2023 19:29 • #5


Urmel_
Zitat von Deremotionale:
Ich hätte sie eingesperrt sie hätte nur noch für mich gelebt. Nun genießt sie es Freunde zu treffen und wegzunehmen wan sie will.

-
Ich habe Interesse an einem anderen Mann.

Warum bist du nicht mehr interessant für sie? Couch Potatoe und nur noch miese Laune?

Werd interessanter, dann steigen die Aktien wieder.

03.03.2023 19:32 • x 1 #6


M
Hm klingt wie die vorredner schon sagen leider nach anderen Mann und würde ich leider auch drauf tippen . Hat sie ihr Handy immer mit aufs Klo , also auch als alles ok bei euch war ? Für deine gesundheitliche Situation kannst du nichts aber ihr seit beide noch ziemlich jung und ich weiß nicht wie sehr du im privaten leben eingeschränkt bist . Das tut mir mega leid für dich . Würde sie auf jemand neuen drauf ansprechen und einfach sagen das sie ehrlich sein soll . Evtl hat sie nur jemanden kennengelernt der ihr ein bisschen den kopf verdreht hat

03.03.2023 19:41 • #7


Urmel_
Zitat von Marcell:
Würde sie auf jemand neuen drauf ansprechen und einfach sagen das sie ehrlich sein soll .

Obacht!

Message im Ohr der Frau:
Ich habe Schiss, dass andere Männer besser sind als ich und komme ohne dich nicht klar.

Resultat: Anziehung sinkt.

03.03.2023 19:44 • #8


M
@Urmel_ die anziehung ist nicht mehr gegeben und wenn schon ein anderer Mitspieler im Boot sitzt möchte ich die Chance haben vom Boot zusteigen oder ihn aus dem Boot zu kicken.

03.03.2023 19:47 • #9


Urmel_
Zitat von Marcell:
@Urmel_ die anziehung ist nicht mehr gegeben und wenn schon ein anderer Mitspieler im Boot sitzt möchte ich die Chance haben vom Boot zusteigen oder ...

So wütend wie die ist, kann man sich die Energie gut zu nutzen machen.

Zugegeben, der TE ist eher vom Typ Steinmauer, denn elegantes Abrollen über die Schulter.

03.03.2023 19:52 • #10


D
Ok habe gedacht das hier würde helfen bin jetzt nur noch fertiger.

03.03.2023 19:56 • #11


Urmel_
Zitat von Deremotionale:
Ok habe gedacht das hier würde helfen bin jetzt nur noch fertiger.

Was ist denn an arbeite an dir und werde interessanter so schlimm?

03.03.2023 20:00 • x 3 #12


CocosPool
Zitat von Deremotionale:
Habe sie nie eingesperrt klar war ich nicht superhappy wenn sie feiern ging sie hätte jederzeit mit Freundinnen gehen können bei Männer war ich nicht begeistert.

Nicht super Happy aber auch nicht neutral?
Weißt du, man kann sagen das es ok ist wenn einer sein Leben lebt und auch mal was alleine macht.
Das andere ist wie man es sagt. Man kann auch zwischen den Zeilen lesen, ob jemand das nun passt oder nicht.
Ich meine sie saugt sich das ja nicht aus den Fingern wenn sie sagte sie fühlte sich eingesperrt.
Ich meine es nicht böse, aber da schau mal hin.
Du kannst auch nicht erwarten das sie sich dir nur anpasst, wenn du eingeschränkt bist.
Hast du denn Lust gehabt mit ihr was zu unternehmen? Wieso bist du nicht mitgegangen wenn sie mal raus ist?

Zitat von Deremotionale:
Nicht mehr finde kein Therapeuten.

Klar es ist nicht so einfach, man hat Wartezeiten. Aber es ist nicht unmöglich.
Du hast nichts mehr gegen deine Erkrankung getan und einfach laufen lassen.
Wie hast du dir das vorgestellt?
Einfach für immer Depressiv sein?
Und so ne Beziehung führen?

03.03.2023 20:04 • x 1 #13


CocosPool
Zitat von Deremotionale:
Ok habe gedacht das hier würde helfen bin jetzt nur noch fertiger.

Ja das tut mir leid.

@Urmel_ du bist ziemlich hart, ich fands auch nicht sehr schön wie du das jetzt geschrieben hast muss ich sagen.

03.03.2023 20:06 • #14


Urmel_
Zitat von CocosPool:
Ja das tut mir leid. @Urmel_ du bist ziemlich hart, ich fands auch nicht sehr schön wie du das jetzt geschrieben hast muss ich sagen.

Was denkst du denn, wie seine Dame in den nächsten Tagen austeilen wird? Eben.

Der TE braucht leider die Soforthilfe, sonst macht die ihn platt.

03.03.2023 20:10 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag