Deremotionale
- 5
- 1
- 1
Deremotionale
CocosPool
Zitat von Deremotionale:sie ging dan auf Toilette und nahm ich handy mit, als sie wieder kam war alles wieder sch..
Zitat von Deremotionale:Ich hätte sie eingesperrt sie hätte nur noch für mich gelebt.
Zitat von Deremotionale:Seit 2020 habe ich dadurch auch noch Depressionen bekommen.
Zitat von Deremotionale:Sie hat mir aber nach der Trennung, nie die Möglichkeit gegeben über alles mit ihr zu reden und Lösungen zu finden.
NurBen
Deremotionale
Deremotionale
Urmel_
Zitat von Deremotionale:Ich hätte sie eingesperrt sie hätte nur noch für mich gelebt. Nun genießt sie es Freunde zu treffen und wegzunehmen wan sie will.
Marcell
Urmel_
Zitat von Marcell:Würde sie auf jemand neuen drauf ansprechen und einfach sagen das sie ehrlich sein soll .
Marcell
Urmel_
Zitat von Marcell:@Urmel_ die anziehung ist nicht mehr gegeben und wenn schon ein anderer Mitspieler im Boot sitzt möchte ich die Chance haben vom Boot zusteigen oder ...
Deremotionale
Urmel_
Zitat von Deremotionale:Ok habe gedacht das hier würde helfen bin jetzt nur noch fertiger.
CocosPool
Zitat von Deremotionale:Habe sie nie eingesperrt klar war ich nicht superhappy wenn sie feiern ging sie hätte jederzeit mit Freundinnen gehen können bei Männer war ich nicht begeistert.
Zitat von Deremotionale:Nicht mehr finde kein Therapeuten.
CocosPool
Zitat von Deremotionale:Ok habe gedacht das hier würde helfen bin jetzt nur noch fertiger.
Urmel_
Zitat von CocosPool:Ja das tut mir leid. @Urmel_ du bist ziemlich hart, ich fands auch nicht sehr schön wie du das jetzt geschrieben hast muss ich sagen.