22

Plötzliche Trennung nach fast 15 jahren

CocosPool
@Urmel_
Du hast ja auch inhaltlich recht.
Aber er ist noch neu hier und traurig.

03.03.2023 21:13 • #16


M
@Deremotionale Frauen fühlen sich oftmals eingeengt und wollen bisschen mehr Freiraum haben während wir Männer gerne ab ein gewisses Alter nicht nehr so high life brauchen . Die Worte kenn ich auch , sie fühlen sich eingesperrt und nicht mehr als sich selbst usw . Ich habe auch die Meinung das Frauen mit einem gewissen Alter und Kindern usw nicht mehr in schmuddelige Discos im röckchen tanzen gehen sollten . A werden diese von den meisten Männern abgestempelt und versucht ins Bett zubekommen und b wurde ich anders erzogen . Trotzdem möchte ich keinen Menschen von seinem persönlichen Glück oder Hobby abhalten . Also Kompromisse, rausgehen lassen , tragen lassen was sie wollen usw aber mit knallharter Regel sollte was passieren mit einem anderen oder ich kriege qas raus irgendwann muss sie jede Konsequenz dafür tragen und das heißt sofortige Trennung . Man kann keine Leute einsperren und wir sind nicht die Väter aber Meinungen darf man immer haben aber rausgehen usw muss du sie schon lassen sie lebt ja auch nich ihr leben und frauen oder Männer können überall jemanden kennenlernen . Alk enthemmt zwar und tanzen usw aber sie entscheidet was sie raus macht . Kopf hoch sprich mit ihr

03.03.2023 21:15 • #17


A


Plötzliche Trennung nach fast 15 jahren

x 3


Snipes
Zitat von CocosPool:
Ja das tut mir leid. @Urmel_ du bist ziemlich hart, ich fands auch nicht sehr schön wie du das jetzt geschrieben hast muss ich sagen.

Zu hart finde ich absolut nicht, denn IMO kann man dem TE gar nicht direkt genug die Gegenwart und die evtl. Zukunft aufzeigen. Es kommt am Ende immer nochmal um einiges härter und da kann es nicht schaden, ein wenig gewappnet zu sein. Trotzdem fühlt hier vermutlich jeder den Schmerz des TE, aber eben genau deshalb leisten wir erste Hilfe.

03.03.2023 21:16 • x 2 #18


Urmel_
Zitat von CocosPool:
@Urmel_ Du hast ja auch inhaltlich recht. Aber er ist noch neu hier und traurig.

Du hast natürlich Recht und er tut mir auch leid.

Ich bin nur der Meinung, dass er keine Zeit hat über Wochen hier aus dem Tal zu kommen, weil seine Ex echt übel ist.

Die Tendenzen, die er hier im Thread hat, sind identisch mit den Gründen, warum seine Ex austeilt, als wenn es kein Morgen geben würde.

03.03.2023 21:17 • x 1 #19


CocosPool
Zitat von Urmel_:
weil seine Ex echt übel ist.

Und wenn es so ist wie sie sagt?
Ich meine es bringt doch auch nicht dem TE zu sagen das sie Übel ist.
Vllt hatte sie ihre Gründe so zu gehen.

Und darüber sollte @Deremotionale auch nachdenken.
Es sei denn sie hat einen neuen, aber das glaubst du ja nicht sagtest du.

03.03.2023 21:25 • x 1 #20


Susanna
Zitat von Urmel_:
Du hast natürlich Recht und er tut mir auch leid. Ich bin nur der Meinung, dass er keine Zeit hat über Wochen hier aus dem Tal zu kommen, weil seine Ex echt übel ist. Die Tendenzen, die er hier im Thread hat, sind identisch mit den Gründen, warum seine Ex austeilt, als wenn es kein Morgen geben würde.

Wo teilt die Frau aus?

Ich fürchte, Du verwechselst gerade den Thread.
bin-fertig-die-trennung-macht-mich-fertig-t70171.html

03.03.2023 21:26 • x 2 #21


T
Zitat von Urmel_:
Der TE braucht leider die Soforthilfe, sonst macht die ihn platt.

Platte Männer sind wie hilflose Kätzchen, sie gewinnen das Herz hilfloser Frauen
oder so ähnlich

03.03.2023 21:34 • #22


J
Erste Hilfe? Für jemanden, der gerade verlassen wurde und dazu noch depressiv ist, war das definitiv hier keine gute Hilfe. Ich denke, er ist gar nicht mehr hier. Ruf besser die Telefonseelsorge an. Alle psychiatrischen Kliniken haben übrigens auch eine Ambulanz, wo man Gespräche vereinbaren kann wenn kein Therapeut da ist. Ich hoffe, Du kommst schnell wieder auf die Beine.

03.03.2023 23:40 • x 1 #23


Urmel_
Zitat von CocosPool:
Und wenn es so ist wie sie sagt? Ich meine es bringt doch auch nicht dem TE zu sagen das sie Übel ist. vielleicht hatte sie ihre Gründe so zu gehen. Und ...

Wie auch schon an anderer Stelle hingewiesen wurde, habe ich den Thread verwechselt. Die Grunddynamik ist zwar ähnlich, aber die Ex des TEs hat nichts von heute lasse ich mit anderen Männern die S. raus. erwähnt.

Mein Fehler.

04.03.2023 10:11 • x 3 #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag