Janine_x
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 36
Vor 2 Wochen hat sich mein Ex von mir getrennt. aus heiterem Himmel. Er hat mir immer gesagt, ich sei eine Traumfrau. Er hat gesagt, es fühlt sich an wie eine WG und dass wir eher beste Freunde seien. Wenn er "ich liebe dich" zu mir gesagt hat, hatte er ein schlechtes Gewissen. Aber nach 5 Jahren ist das doch normal, dass die Gefühle nachlassen oder nicht?
Ich war dann so unter Schock, dass ich dem zugestimmt habe und wir haben uns geeinigt erstmal eine WG zu machen und uns Zeit zu lassen mit der Wohnungssuche.
Nach ein paar Tagen bin ich dann zum Schluss gekommen, dass es doch besser ist nach einer Wohnung zu suchen. Ich habe jetzt sogar schon eine Wohnung und muss jetzt aber noch 2 Monate mit ihm zusammen wohnen.
Einerseits freue ich mich ihn zu sehen, aber andererseits tut es auch weh und weiss auch nicht wie gesund, dass das ist sich immer zu sehen. Ich habe leider keine engen Freunde oder Familie in der Nähe, wo ich hinziehen könnte.
Wir hatten mehrere Gespräche, er sagt er wisse auch nicht, ob es das Richtige war sich zu trennen. Er sagt, es sei besser jetzt mal getrennt zu wohnen und dann sehen wir ja, ob es das Richtige war oder nicht.
Ich habe Phasen da freue ich mich total auf eine eigene Wohnung, aber dann kommen wieder Phasen da zerreißt mein Herz bei dem Gedanken.
Wenn er jetzt nach z.B. 1 Jahr sagt er möchte wieder mit mir zusammen sein, dann würde ich mir das doch nicht nochmals antun, dann hätte ich immer angst er könnte sich wieder trennen.
Aufjedenfall habe ich richtige Panik und Angstattacken vor den freien Tagen an denen ich nichts vorhabe, denn an diesen Tagen rast mein Herz. Ich gehe spazieren, schaue TV usw aber an diesen Tagen kann mich fast nichts beruhigen. Früher war ich oft alleine an freien Tagen, aber jetzt kann ich das nicht mehr.
Seit 2 Wochen habe ich kaum geschlafen.
Im März starte ich noch eine neue Arbeitsstelle, was mich zusätzlich nervös macht.
Ich kann mittlerweile auch nicht mehr weinen.
Ich weiss ich muss geduld haben und es sind ja erst 2 Wochen, aber ich kann das fast nicht aushalten.
Ja ich wollte das einfach mal loswerden und hoffe auf ein paar Tipps. Danke fürs lesen